FIFA12 Verbesserungen: Shorty – Ungebetene Gäste trüben die Freude

Dem Fußball gehen die Kuriositäten einfach nicht aus. Das Stöbern im Netz fördert immer neue und skurrile Geschichten zu Tage. Es ist so schön…
Heute haben wir mal wieder eine Flitzer-Geschichte auf dem Zettel.

Tief in der südenglischen Provinz treffen die beiden “Fußballschwergewichte” Havant & Waterlooville F.C. und Dorchester Town F.C. in der sechsthöchsten Spielklasse, der Conference South, aufeinander. Das Flutlicht strahlt, die Zuschauerränge sind nur spärlich gefüllt, das Spiel ist mau, da stürmt zur Belustigung aller Beteiligten ein Flitzer in Borat-Montur auf den Platz und dreht dort munter und unbehelligt seine Kreise. Das allein ist schon ganz nett anzuschauen und den ersten Schmunzler wert, doch es wird noch verrückter.

Die Ordner kommen äußerst behäbig in gemütlichem Tempo auf’s Feld, die Unterbrechung scheint von längerer Dauer zu werden. Da fasst sich einer der Spieler ein Herz und reißt den Flitzer mit einem beherzten Ringergriff zu Boden, sodass die Ordner endlich zupacken können und den Borat-Verschnitt vom Platz geleiten.

Nach dieser Verschnaufpause könnte der Schiedsrichter das Spiel nun wieder anpfeifen… und er pfeift auch tatsächlich… allerdings mit einer gänzlich unerwarteten Konsequenz… der Unparteiische wertet die Aktion nämlich als Tätlichkeit und schickt den hilfsbereiten Spieler kompromisslos mit Rot vom Platz.

Das gesamte Stadion ist entsetzt, ich bin es auch. Hier das Ganze als Video…

Auszug ausQuelle  www.fuviblo.de

Flitzer sind zwar nicht erwünscht, gehört aber zu einem guten Fußballspiel wie Fifa einfach mit dazu!

Wir fordern deshalb: Schickt auch mal nen Flitzer aufs Feld!