FIFA 13 Verbesserung: Benutzerwunsch – Dritte Liga

Mehr und mehr Zuschriften von Euch erreichen uns mit eigenen Verbesserungsvorschlägen zu FIFA. Weiter so! Heute ist Matthias dran.

Matthias schreibt:

Es wäre cool wenn die 3. Liga dazu käme. So mit Jahn Regensburg etc.
Weil man die 2 letzten Ligen von England meiner Meinung nach nicht braucht 🙂

Ich hoffe es gibt in FIFA 13 die 3. Liga

Wir schließen uns dieser Meinung an!
Ok, man muss den englischen FIFA Fans nicht unbedingt Ihre Ligen klauen, aber FIFA 13 könnte die dritte deutsche Liga einfach zusätzlich etablieren.

Noch vor ein paar Jahren hätte danach wahrscheinlich kein Hahn gekräht, aber die dritte deutsche Liga hat mittlerweilen auch ein riesen Potential und eine ungemein große Anhängerschaft.

Gute Idee Matthias!

  • Max Pritzel

    Ich stimme der dritten liga zu und würde mich freuen wenn man auch seinen eigenen verein kreieren könnte und dann von ganz unten starten müsste und alles ausbauen.

  • Daniel-Sun

    Ich finde die 3.Liga ist ein absolutes muss.Und ich fände
    es ehrlich gesagt auch ganz cool wenn man wie damals bei „This is Football“ die möglichkeit hätte eine Schwalbe zu machen.

  • Pierre

    Man sollte im Karrieremodus auch Nationaltrainer werden können. Man könnte dann z.B. Freundschaftsspiele, WM, EM spielen und die Aufstellung bzw. den NAtionalkader ändern. Dabei könnte man die Entwicklung der Spieler in die entscheidungen einbeziehen.

  • Yannick

    Ich würde auch sagen das die 3. Liga dazu kommt.

  • Alpay

    Ehelich gesagt seh ich es genau so. Die deutsche dritte Liga hat ein
    Potenzial erreicht von denen einige andere Ligen nur träumen dürfen.
    Es würde mich freuen endlich wieder meine Arminia nach oben zu spielen.
    Wenn FIFA und diesen Wunsch erfüllen würde, wäre es nicht nur eine kleine
    Erweiterung. Es wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung.

    • alex

      ohne arminia .. kein fifa 13 !!

      • lukas

        hast recht

      • maxomix

        scheiss arminia

  • Andy

    3.Liga wünsch ich mir die ganze Zeit,aber der Traum wurd nicht wahr.Da Ende nächster Saison die Qualifikatiosrunden kommen würd ich die mir auch noch wünschen.Veilleicht komme ich wieder dazu den RWE zu zocken,vorrausgesetzt sie spielen um den Aufstieg.

  • Arten

    Die 3 Liga wünsche ich mir auch schon das sie jetzt mal kommen muss ! Ich finde des gut weil dann währe DFB noch viel besser und im Karrieremodus könnte mann dann sich in die 3 Liga eine Mannschaft wählen und sich nach oben erarbeiten .. ich währe glücklich wenn das bei FIFA 13 passiert

  • Ben

    Ich würde mich auch feuen wenn es die 3. Deutsche Liga geben würde mal was anderes sein ich. Da könnte man sich von ganz unten bis nach ganz oben arbeiten würde das wäre echt super wenn es die 3.Liga geben würde

  • patrick

    njaa 3 deutsche liga is vl ganz ok komm aus österreich und darf froh sein das es eine ö. budesliga überhaupt gibt hätte auch gerne eine 2 liga aus österreich aba wird wohl ned passiern aber mein vorschlag ukraine,türkische liga wieder zurück

  • Alex

    2. österreichische Bundesliga soll dabei sein, warum in england 4 ligen und in österreich nur eine. Ich hoffe, dass die 2. österreichische Liga dazu kommt.

  • tobi

    ich wünsche mir auch sehr die dritte deutsche fußball liga auf fifa 13 einfach um noch mehr möglichkeiten zu haben in deutschland einen karrieremodus zu spielen und den dfb pokal noch spannender und realistischer zu gestalten ich hoffe auch das es bald auch noch mehr stadien von den deutschen mannschaften gibt aber auch mehr allgemeine neutrale arenen
    Zum Karrieremodus ist zusagen das die transfers noch optimiert werden sollten und es nicht so viele gründe geben sollte warum man einen spieler zu beginn nicht verpflichten kann sowas wie kürzlich erst zum verein gewechselt oda rivale oda auch schwache besetzung auf der position sollte weg…
    Zusammen gefasst würde ich mir wünschen das es
    1. viel mehr stadien zur auswahl gibt (gerade deutsche arenen)
    2. die 3. Liga in deutschland (wieso 4 eng-ligen ,das versteht kein mensch)
    3. Karrieremodus bzw. Transfergeschäft optimieren
    4. für jede mannschaft 3 trikots und vor allem ein richtiges torwart-trikot wie es auch schon bei fifa 12 bei machen in liga 2 ist düsseldorf, dresend nur halt für jeden verein das wäre suuuper
    hoffe einige meine vorschläge werden umgesetzt sonst wir fifa irgendwann immer langweiliger….also looooooss

  • alex

    auf jeden fall muss es mal ne 3. liga für deutschland geben… oder ist das nur zu viel arbeit für EA ???? also leute.. keine 3te liga kein fifa 13 🙂

    • Torsten

      Das seh ich genauso meine Mannschaft ist in die 3 Liga abgestiegen also warum sollte ich mir Fifa13 kaufen

  • sebastian

    ich hoffe, es wird in fifa 13:
    eine japanische liga gibt,
    eine 3. deutsche liga gibt,
    im karriere-modus nationaltrainer werden kann,
    dass man den ball hochhalten kann,
    und dass es mehr tricks gibt.
    ich würde mich sehr freuen wenn ein paar erfüllungen wahr werden könnten

    • ich find auch das die deutsch 3 liga in fifa 13 gehört und das nur eine englische liga reihn kommt

  • max

    Es wäre schon hammer wenn es die 3 Liga in Deuschland geben würde. Was ich mir wünsche das es auch mehr Trikots und mehr Schuhe von Nike Mercuial geben würde. Natürlich soll es mehr Stadien geben und mehr Kulisse weil ich hatte mal Elfmeter mein Gegner hat ihn reihngemacht und meine Fans haben gejubelt. Und es soll mehr echte Schiedsrichter geben und mehr echte Spielgeschichter.

  • Mario

    Ich denke mal so . Wenn es die 3 englische Liga gibt dann sollte mann ja auch eine 3 deutsche Liga machen deutsche 3 Liga ist auch etwas stärker als die englische 3-4 Liga

  • Tizian

    Ich finde auch , die 3.Liga sollte auf jeden Fall mit eingebracht werden !!!! sie ist außerdem viel spannender als die 2. !

  • Mojo Moe

    Jaaaa unbedingt! Wenn die 3. Liga dabei ist hol ich mir FIFA13 auf jeden Fall.

  • Neon

    Also für die 3. Bundesliga könnte ich mich auch begeistern.

    • oliver

      3.bundesliga???????????????Die gibt es nicht.Sie heißt einfach nur 3.liga

    • maxomix

      das heißt nicht 3.bundesliga nur 3.liga!!!

  • Kevin Schubert

    ICh finde das richtig ! Die 3 Liga aus Deutschland ist die beste in Europa ! Guckt euch mal die Zuschauerzahlen an !!!

    Grüße vom Chemnitzer FC ….

    • Schneider

      nur der CFC sag ich da mal dazu

      also dritte liga das wäre super und vielleicht auch noch das man im karrieremodus wenn ein jahr rum ist sich für das jeweilige team ein weiteres trikot erstellen kann wo aber letztendlich die ganzen sponsoren automatisch übertragen werden das wäre mal richtig geil

  • Marvin

    3 liga muss aufjedenfall dabei sein!!!!! sonst ist fifa 13 scheiße!

  • Alex

    Eine 3.Liga wäre eine geniale Sache.
    Wie oben bereits erwähnt hatt die 3.Liga
    ein RIESEN POTENZIAL !

    Ist einfach ne schöne Sache für die Deutschen Gamer

  • lukas

    ich finde auch wiso england 4 ligen haben darf und deutschland nicht mal 3!!!!! das ist doch voll unfair. ea wenn ihr das liest bitte erhöht den wunsch und fügt die 3.liga ein, ich denke dass ihr viele fifa fans in deutschland verliert.
    denn die 3.liga hat bestimmt ein höeres potential als die schottische und ich will weiterhin mit aachen spielen

  • max

    ich würde es auch gut finden das es in deutscland die 3. liga gibt. ich bin ein bvb fan und falls bvb 2 aufsteigt würde für mich ein traum in erfüllung gehen. falls die 3 liga nicht gibt würde ich es ROTZ finden. also FIFA fügt bitte die 3 liga in deutschland ein

    • lukas

      stiimt genau

    • maxomix

      3.liga 3.liga 3.liga fifa13 fifa13 fifa13 EA sports EA sports EA sports

  • Tobias

    ich würde es geil finden wenn es die 3 liga gibt weil die mannschaften in den letzten jahren ein sehr hohes potenzial bekommen haben außerdem steigen die zuschauerzahlen in der 3 liga rasant und es würde den DFB-Pokal sehr interesanter machen

    Hamburger SV+Chemnitzer FC

  • oliver

    3.liga ,regionalliga und schweizer challenge league !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • maxomix

      die deutsche Regionalliga nord west süd könnte auch dabei sein RICHTIG!!!

  • maxomix

    Ich finde das auch cool mit der 3.Liga, aber bitte nicht die Sponsoren auf die Trikots von den 3.Liga-Manschaften vergessen und 3.Liga heiß nicht 3.BUNDESLIGA !!!

  • maxomix

    scheisse hansa rostock aus der 2.bundesliga abgestigen und habe gedacht ich kaufe kein fifa13 aber wenn es 3.liga bei fifa13 gibt kauf ich fifa13

  • maxomix

    ich finde das stadion von hansa rostock muss dabei sein weil hansa rostock ist seit 1965 ein traditions CLUB!!!!!!!!!!!!

  • maxomix

    (die Deutschenlige solte fifa13 haben) 1.Bundesliga , 2.Bundesliga , 3.Liga , Regionalliga(4Liga), Oberliga (5.Liga) Verbandsliga (6.Liga) Landesliga (7.Liga) Landesklasse(8.Liga) Landespokal(9.Liga) Kreisliga(10.Liga) Kreisklasse(11.Liga)

  • maxomix

    Fifa13 wer noch COOLER wen man die Pyrotechnik in den Stadion sehen würde und wen denn das spiel kurz unterbrochen wird und wen man die Ultras sehen kann

  • maxomix

    nochmal keine 3.liga kein fifa13

  • Thomas

    Es wäre nicht schlecht wenn man in den nächsten Jahren mal die österreichische 2. Liga hinzufügen könnte.

    Ich spiele sehr oft Manager awa leider sind ja die ganzen Jungtalente in der 2. Liga

    Also wenn es eine Deutsche 3 Liga gibt muss es auch eine österreichische 2. Liga geben.

  • 1234FIFA

    Ich möchte auch gerne die 3.Liga haben. Wir sollten am besten eine Umfrage machen über diesen tehma. am besten wer sich bei easports angemeldet ist sollte i-wie versuchen mit den anderen eine umfrage zu starten. wenn wir genug stimmen für die 3.liga auf fifa13 haben sollten, müssen wir schnell wie möglist ea bescheid geben. Weil die arbeiten und das kostet geld. die lizenz zu holen u.s.w.
    Es kann auch sein wenn wirs nicht rechtzeitig schaffen das dann die 3.liga bei fifa14 erst rauskommt.

  • sc preussen fan

    bin auch stark für die 3liga bei fifa. ich mache auch einen neuen kauf von fifa davon abhängig ob die liga dabei ist. zur not warte ich weitere 5 jahr noch. die 2liga verkommt mit den jahen immer mehr, wer möchte den mit so no name veinen spielen wie z.B. fsv frankfurt, sc paderborn,vfr aalen, sanhausen, jahn regensburg…..in 1-3 jahen folgen noch grossasbach,rb leipzig, sf lotte, wehen wiesbaden, heidenheim usw. kurz gesagt mir fehlen die vielen beliebten traditionmanschaften die sich in der 3liga tummel . auch würde eine zusätzlich 3liga den spielspass dank unfangreicher möglichkeiten weiter anheben.

  • 3 liga muss dabei sein sonst kaufen wir es nicht ohne hansa kein fifa

    • Patrick65

      AHU!!!!

  • Marv

    MAcht endlich die 3 liga drauf es wäre der hamma

  • stefan

    wenn die 3 Deutsche Liga dabei ist. steige ich von pro auf Fifa um

  • FCH1965

    Wünsche sie mir schon seit Jahren…jetz umso mehr wo Hansa da spielt…los EA springt über euern schatten;)

  • Philipp07

    und die 2.österr. bundesliga wär auch nicht schlecht

  • Hailerer

    Ich würde es für eine gute Idee finden, wenn FIFA endlich mal die 3. Bundesliga hinzufügen würde

  • Pingback: FIFA 17 Benutzerwunsch: Jugendfußball | Das FIFA Verbesserungen Blog()