FIFA 13 Verbesserung: Benutzerwunsch – Karrieremodus

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal von Simon. Simon wünscht sich einen interessanteren Karrieremodus.

Zuerst einmal möchten wir Euch Simons Vorschlag mit seinen eigenen Worten vorstellen:

Ich möchte gerne einen Verbesserungsvorschlag für Fifa einreichen.

Ich fände es nämlich viel besser, wenn man bei der Karriere seinen eigenen Verein gründen könnte und dann in einer unteren Liga anfangen könnte. Man hat z.b. am Anfang nur einen Rasenplatz und muss dann alles ausbauen mit Aschenplatz oder Kunstrasenplatz. Sowie natürlich auch das Vereinsheim oder ähnliches auf der Anlage.

Ich denke das würde allen viel mehr Spaß machen, weil man dort viel Arbeit reinsteckt und immer weiter dran arbeiten muss um weit zu kommen.

Ich habe auch schon mit meinen Freunden drüber gesprochen, die fanden diese Idee auch sehr gut. Es wäre echt nett wenn Sie sich diese Idee mal anschauen würden und durch den Kopf gehen lassen würde.

Auch wir finden diese Idee sehr gut und es könnte tatsächlich ein interessantes Feature sein, eigene Mannschaften komplett von der Pike auf zu erstellen und dann an die europäische, ja sogar internationale Spitze zu führen.

Auch die Idee mit den verschiedenen Plätzen finden wir super. Spielt man anfangs noch in den „Rumpel-Ligen“ könnten Aschenplätze und „Äcker“ für zusätzlichen Wirbel sorgen. Lustig wäre es dann auch einmal den FC Bayern auf solch einem Platz spielen und vielleicht sogar fluchen zu sehen 😉

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • Eriksn

    Hmm aber wie soll man dann noch fußballmanager vermarkten 😉
    Gibt’s nicht bei PES schon länger so n Modus!?

    • Das ist richtig, bei PES gab es diesen Modus schon immer. Wie das im neuen ist, weiß ich nicht, aber ich denke da ist er auch dabei.

  • Matthias Gebhard

    es wäre cool wenn die 3. liga dazu käm
    so mit jahn regensburg und so
    weil man die 2 letzten ligen von england nicht braucht meiner meinung nach 🙂
    Ich hoffe es gibt in fifa 13 die 3. liga
    würden sich glaub ich viele freuen
    danke
    bb

  • Maxi

    Ich fände es richtig cool wenn man bei FIFA im Virtual Pro Modus ein richtiges Privatleben hätte. Also FIFA mit ein bisschen Sims.. Zum Beispiel das man sich richtig neue Häuser, Autos etc. kaufen muss. Und natürlich auch bei einem Vereinswechsel umziehen..

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu mal Gedanken machen würde..

    MFG Maxi

    • Stuffi

      Keine schlechte Idee! 😀

    • Yannick

      Das wäre glaube ich ganz schön viel arbeit …

    • OO

      xD ich hab die Idee auch wäre inerresanter so (ja falsch geschrieben -.-)

  • Stuffi

    Ich würde mir sehr gerne wieder die türkische Liga wünschen. Seitdem ich Fifa 12 spiele, merke ich, dass etwas fehlt! Da spielen 4 Top-Teams unter Anderem auch Top-Spieler! Ich glaube die muss ich hier auch nicht aufzählen. Ansonsten solltet ihr euch das „Rumgestolpere“ auf dem Rasen mal anschauen, man nimmt einem den Ball weg, der stolpert über den Spieler, dann stolpert der andere Spieler über den, der auf dem Boden liegt. Also habt ihr da einiges zu tun.

  • Yannick

    Ich fände es sehr gut wenn man mit der Nationalmannschaft eine Karriere machen könnte.Dann könnte man auch Spieler in die Mannschaft holen wo die Leistungen besser und besser werden.

    • Laurent

      das ist eine gute idee

  • Yannick

    Meine Vorschläge:

    – Man sollte einen Vereien gründen und von unten anfangen. Also erst kleines Stadion,Ascheplatz und wenig Zuschauer. Man muss dann das Stadion ausbauen und gut Wirtschaften,um das Team nach oben zu bringen

    -mehr Stadien

    -3.Liga in Deutschland

    -schneller Freistoß ohne diesen Schnitt

    -Anläufe und Ball zurechtlegen bei Freistößen und Elfmeter

    -Champions League und Europa League Lizenzen

    – Insgesammt mehr Lizenzen

    – Originale Schiris

    – Be a Referee

    – Bei normalen Spieler erstellen bei Fifa anpassen verschiedene Anlauftechnicken bei Freistoß und Elfmeter

    -Neue Torjubel z.B.: Der Tanz zum Lied Michel Telo – Ai Se Eu Te Pego

    • Yannick

      -Spieler der Saison
      -Spieler des Jahres
      -Mannschaft der Saison
      -Neue Artikel bei der Zeitung
      -Das beste wäre wenn man mit eienr Xbox gegen PS3 spielen könnte
      -Einen Spielmodus, wo die echten Trainer der Vereine sind, und wo man denn die Trainer verpflichten oder vom freien Markt holen kann
      -Echter aussehende Fans (mit echter aussehenden Fanartikeln)
      – Die Auswechselspieler sollen sich bevor sie eingewechselt werden warm machen
      – Trainer selbst erstellen (Mit Aussehen)
      – La O La Wellen, Fangesänge usw. besser machen oder einfügen (auch lauter)
      – Dass man die Trainer auch im Spiel mal sieht. (mit ihren richtigen Emotionen)
      – Auflaufen mit Kindern und der Vereinshymne
      – Nicht mehr so lange Lade-/Wartezeiten
      – Schwalbenfunktion, die auch erkannt wird
      – Funktion: Meckern
      – In der Halle spielen
      -Für dem Karieremodus würde ich mir wünschen, dass zu Saisonbeginn ein spielbares Trainingslager stattfindet. Quasi als Abwechslung, bei dem einige Übungen gespielt werden müssen.
      Eventuell auch: Je besser diese absolviert werden, desto besser entwickeln sich die Spieler.
      -Selbst Entscheiden welche Art von Training man (wann) macht
      -Schwalben einbauen, jedoch ein- und ausschaltbar
      -Torwandschießen im Arena-Modus
      -ungewollte „Ellbogenchecks“ bei Laufduellen und Kopfballduellen
      -Trikot ziehen
      -Sanitäter
      -Spieler vom Rivalen kaufen sollte trotzdem möglich sein
      -balljungen für schnellere Einwürfe
      -Wenn man einen Karrieremodus hat und dann z.B.: Messi hat das dann Argentinien sagen kann das die den brauchen und FCB den dann abgeben muss (bei der EM,WM oder bei Freundschaftspielen)
      -Realistischere Transfers (z.B. kein Drogba-Transfer zum BVB)
      -Wetteränderung während des Spiels
      -Mehr Atmosphäre d.h. Publikum pfeifft bei Schiedsrichterentscheidungen, bei Toren des Gegners etc.
      -In Freundschaftspielen über 3-mal wechseln

  • Laurent

    es wäre jedoch sehr komisch wenn man einen bolzplatz hat und in der 2.Bundesliga oder so spielt…

  • tga38

    führt die TÜRKISCHE LIGA in fifa 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • CRFIFA 13

    Man sollte wie erwähnt das Spiel Privater machen egal ob im KM
    Virtuell Pro Modus oder sonst es sollte es Privater werden.Und das Dribbling sollte VIEL besser werden auf Legende kommt man so gut wie nie durch man sollte es so machen das Spieler wie Messi,Ronaldo,Robben usw.besser durch kommen könnten also besser als andere im Dribbling sind.

  • Mic

    ich denke es wäre auch super,wenn man seine mannschaft ohne eigene steuerung spielen sieht.
    wenn mal mehr leute zu besuch sind,man seine eigene hobbytruppe gebaut hat und dann zusieht,wie sie sich gegen andere mannschaften schlagen ist schon sehr interessant.

    das mit dem erweiterten managermodus hört sich auch sehr vielversprechend an…
    die sollten mal wieder football fusion einführen,so wie es in 2004 der fall war!

  • Ich

    Hans Sarpei sollte auf dem Cover von FIFA 13 sein 😀

  • Willie

    Es sollte unbedingt im Be a Pro modus eingeführt werden das man diesen zu zweit spielen kann und auch beide bewertet werden und auch diese nur im Team transferfähig sind. Der Marktwert könnte sich ja aus dem Schnitt der beiden Spieler ergeben.

  • Unbekannt

    Man sollte wieder im karrieremodus einführen das wenn man simuliert das man dann eingreifen kann wie bei fifa 09 oder 08 und die türkische liga und die 3 te und 4 te englische liga braucht keiner also lieber 3 te deutsche liga oder auch noch ne regional liga. richtige transfers z.b kein drogba zu dortmund oder so und auch wie schon erwähnt das es privater wird. außerdem das man z.b für einen götze wenn der 40 mil wer ist und dem 45 mil anbietet das die net sagen das die mindestens 60 mil wollen und das mit den fans

  • ozan

    Ich finde auch man sollte in KM bei jeder neuen Saison Trikots selber erstellen weil es ja nicht bockt 10 Saison mit gleich Trikots zu spielen 😀 un den Spieler eine Frisur und schuhe usw weil ja auch nicht jeder 10 Jahre z.B die gleiche Frisur hat oder die gleich schuhe 😀 eben bisschen mehr arbeit rein stecken in den KM selber Stadion ausbauen in Trainingslager fahren usw ist jetzt zu viel arbeit alles auf einmal zu machen aber bisschen realistischer wäre besser

  • Kai.Schmuwe

    Ich finde es sollte alle Stadien der deutschen Fußball Bundesliga geben und dazu noch das Stadion des Fußball Clubs Tottenham Hotspurs „The White Hart Lane“

    • Kai.Schmuwe

      Man sollte zudem auch noch Stadien bauen /erstellen können
      und noch Teams erstellen können

  • Deniz

    In wäre für Be a Schiri 😀
    Türkische Liga
    Selber Stadion Bauen können,
    eigenen Fußballplatz sowie Umgebung Häuser und so.
    Das man den Torwart auch Grätschen kann.
    Die Fans Virtueller wirken Bengados aufen PLatz werfen.
    Schlägerei nachem Spiel mal vorkommt.
    Schiri grätschen können.
    Ja das wars eigentlich schon 😀

  • burak

    Ich finde es ware besser wenn man in der Karrierenmodus vom Clubtrainer zum Nationaltrainer werden könnte.
    Die türkische liga fehlt mir sehr, ıch denk ma nıcht nur mır sondern auch vıele anderen dıe gerne FIFA spıelen.

  • Hallo,berlin nice views,des gunstug poewe 2013,merci.