FIFA 13 Verbesserung: Shorty – Taktikanzeige

Schnelltaktiken sind eine tolle Geschichte und vor allem in Online-Matches unabdingbar.
Doch warum erscheint die Anzeige manchmal nicht?

Eine kleine Sache, ein kurzer Artikel:

Hat man selbst ein Tor geschossen, oder dummerweise kassiert, kann man beim Anstoß zwar die Schnelltaktiken und Offensiv-Defensiveinstellungen wählen, bekommt aber kein visuelles Feedback.

Die Schnelltaktiken werden nach dem Anstoß einfach nicht angezeigt. Und das ist manchmal wirklich ärgerlich, da man sich nie sicher sein kann, ob die vorgenommenen Einstellungen nun übernommen wurden.
Schlimmer noch: Manchmal wählt man z.B. eine offensivere Ausrichtung doppelt und rennt dem Gegner mit „Sehr Offensiv“ direkt in’s Messer.

Klare Geschichte: In FIFA 13 muss dieser Bug behoben werden!