FIFA 13 Verbesserung: Benutzerwunsch – Bessere Pro-Kamera

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal von Patryk. Patryk wünscht sich eine bessere bzw. neue Kameraoption für den Be A Pro Modus.Zuerst einmal möchten wir Euch Patryks Vorschlag mit seinen eigenen Worten vorstellen:

Ich hab einen Verbesserungsvorschlag. Zu Beginn von Fifa 12 konnte man im Spiel mithilfe der Select Taste zum Torwart wechseln. Nach diesem System schlage ich vor, dass man für Fifa 13 im Spiel beim drücken der Select Taste schnell zur Pro Kamera schwenken kann. Dies könnte hilfreich sein, wenn man zb alleine auf den Torwart zu läuft. In dieser Situation Select Taste drücken und schon hat man die Kamera aus der Arena. Damit kann man viel präziser zielen.

Desweiteren ganz wichtig eine 2v2 Liga!

 

Mfg Patryk

Was haltet Ihr von Patryks Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • Willie

    Es sollte unbedingt im Be a Pro modus eingeführt werden das man diesen zu zweit spielen kann und auch beide bewertet werden und auch diese nur im Team transferfähig sind. Der Marktwert könnte sich ja aus dem Schnitt der beiden Spieler ergeben.

  • Fler

    die kamera position sollte wirklich mal verbessert werden!!!

  • steve

    Hallo EA man sollte sich keine gedanken machen über die camera sondern über die abgefuckte cpu wen man online im club spielt weil so einen scheiss kann man doch ned lassen.weil wenn ich und meine kollegen zocken im pro club und so zu 3 sind und der rest die cpu ist macht die so viel spiel spass kapuut man liegt vorne dan bekommt man einen langen ball und der computerspieker macht einen rießen fehler und alles ist kaputt und dan verliert man das ding die ganze spiel inteligenz stimmt da nicht bitte bitte ändert da was wenn man ja den normalen be apro modus offline spielt ist der computer ja auch nicht so schlim wie online bitte tut was danke.