FIFA 13 Verbesserung: Benutzerwunsch – Karrieremodus Transfers

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal von Oguzhan. Oguzhan wünscht sich einen erweiterten Karrieremodus mit verbesserten Transfers.

Zuerst einmal möchten wir Euch Oguzhans Vorschlag mit seinen eigenen Worten vorstellen:

Hallo zunächst ich hätte einen klasse vorschlag für den karrieremodus unzwar fände ich es sehr gut, wenn man mehr verhandlungsmöglichkeiten hätte beispielsweise wäre es richtig toll wenn man ein tauschangebot abgeben könnte also, dass ich zb wenn ich spieler xy will seiner mannschaft die spieler xx und yy anbiete von meiner mannschaft anbieten könnte. gut fände ich auch noch, wenn man nicht immer eine höhere ablöse als deren jeweiligen marktwert zahlen müsste zum bsp wenn ein spieler 5mio wert ist, dass man diesen auch für zb 3,5mio kriegt wenn man schlau verhandelt. ein letzter wunsch wäre mehr liegen man sollte aufjedenfall die griechische,türkische und die ukrainische liga miteinbauen würde ich hoffe diese nachricht kommt an

lg: oguzhan

Was haltet Ihr von Oguzhans Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • Nick

    Man könnte auch mal während der winterpause in der zeit wo das transferfenster geöffnet ist ein hallenturnier planen können. So in etwa das sich ein paar mannschaften bei dem eigenen verein bewerben und man aus den manschaften dann 8 auswählt. Es sollte aber wirklich ein HALLENTURNIER sein und nicht im normalen stadion 🙂

  • maxomix

    Man könnte auch, wenn die Saison zu Ende ist, in der Sommerpause (Winterpause) ins Trainingslager fahren z.B. Spanien oder andere wärmere Gebiete.

  • Juerschi

    fände es auch gut wenn ich im Karriere-Modus einen Spieler verkaufen will und der hat einen Marktwert von zBsp. 15 Mio und ein Verein bietet mir 14 Mio, dass ich dann quasi zurückschreiben kann, ich geb ihn um Bsp. 17 Mio her… weil umgekehrt ist es ja auch so wenn ich einen Spieler kaufen will, das gleich dort steht was ich zahlen muss damit die Gespräche überhaupt weitergehen!!!!!! Lg aus Wien

  • Fler

    jo geht so
    man muss ja nur ein bischen zahlen