FIFA 13 Verbesserung: Benutzerwunsch – Kroatische Liga

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal von Thomas. Thomas wünscht sich die kroatische Liga.

Zuerst einmal möchten wir Euch Thomas Vorschlag mit seinen eigenen Worten vorstellen:

Hallo,

also ich hätte noch einen Benutzerwunsch zu äussern:

Mein Wunsch wäre die kroatische Liga, zumindest die erste Liga.

Ich finde dass es angebracht wäre, da dort Mannschaften beheimatet sind wie Dynamo Zagreb oder Hajduk Split, die International immer wieder am Geschehen teilnehmen. (Auch wenn sie nicht wirklich große Erfolge erzielen… :D)

Bei anderen Ligen, wie, Irland oder Schottlang sind es im großen gesehen auch nicht mehr als 2-3 Mannschaften die International auffallen, (Und ebenfalls ohne nennenswerte Erfolge) und somit hätte die Kroatische Liga die gleiche Berechtigung, ihren Platz bei FIFA 13 zu bekommen wie die eben genannten Ligen.

Was haltet Ihr von Thomas Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • Pascal

    auf jeden fall eine sehr gute idee, weil es viele gute kroatische talente gibt, die noch in der heimischen liga beheimatet sind. außerdem ist die nationalmannschaft kroatiens ständig bei großen turnieren mit dabei und hat spieler, die bei fifa zur zeit nur in der nationalmannschaft spielen und nicht in einer liga.

    • Quirin93

      klar dinamo zagreb kann man hinzufügen aber ich denke da eher an shakhtar donezk und dinamo kiev 😉

  • Josip

    ich finde die Idee auch ganz gut vor allem weil sich Dinamo Zagreb ja dieses Jahr auch für die Champion League qualifizier hat

  • Paz

    Auf jeden Fall muss die kroatische 1. Liga rein. Kann die Kommentaren der Kollegen nur bestätigen. Was hat eine japanische, oder eine der anderen viel uninteressanteren Ligen dort verloren?

  • David

    Ja sehr gute Idee ! Es gibt viele gute kroatische Spieler die in der Nationalmanschaft spielen aber nicht in den Ligen vertreten sind! Da sind Ligen dabei, die es wesentlich weniger verdient haben! Aber EA wird sie eh nicht einführen

  • Ante

    auf jeden Fall sollte die Kroatische Liga da rein. Außerdem ist Kroatien in der FIFA-Weltrangliste 8. (vor italien …) sie haben es sich verdient

  • Michel Baranja

    Aufjedenfall sollte die Kroatische Liga gesetzt werden.
    Auf Facebook gibt es schon lange fanseiten die sich das wünschen.

    Wäre doch gut, besser als ne 3 deutsche liga oder ne arabisch.

  • Eduard

    ich finde eine ukrainische Liga wäre sinnvoller als eine kroatische. In der ukrainischen Liga sind auch zwar nur 3-4 Mannschaften gut aber shakhtar donezk hat 2009 uefa cup gewonnen und in der letzten CL-saison ins viertelfinale gekommen. Oder diese Saison da ist Metalist kharkiv ins viertelfinale der EL gekommen. Mannschaften wie Dynamo kiev und Dnipro sind auch nicht schlecht .

    • Matija

      Natürlich gehört die ukrainische Liga ins Spiel, aber auch die kroatische ist nicht zu unterschätzen. Diese Liga hat Spieler wie Luka Modric, Eduardo da Silva, Darijo Srna, Nikica Jelavic, Ivan Perisic, Vedran Corluka, Ivica Olic, … rausgebacht und solche Ligen gehören einfach ins Spiel!!!!!

      • es geht nicht darum ! Das problem ist einfach nur das FIFA 13 DIE LIZENZEN VERKAUFT HAT !!!!! Egal wie gut oder wie schlecht !!!! -.-‚

  • Matija

    Meiner Meinung nach MUSS sowohl die kroatische als auch die ukrainische Liga in FIFA 13 dabei sein!!! Wer 8. auf der FIFA-Weltrangliste ist, hat sich die heimische Liga im Spiel verdient. Dinamo Zagreb und Hajduk Split sind ja auch für ihre gute Jugendarbeit bekannt und deshalb sollte man die kroatische Liga einführen, weil z.B. die polnische Liga kein Stück besser ist wie die kroatische. Deshalb hoffe ich wirklich, dass die Liga neu eingeführt wird und somit vielen Wünschen gerecht wird!!!

  • Daniel

    Ich bin auch der Meinung dass die kroatische Liga eingeführt werden muss, weil wenn ich mich zurück erinnere wie Dinamo gegen Villarreal gewonnen hat und Hajduk den RSC Anderlecht in die Schranken wies, dann MÜSSEN solche Mannschaften im Spiel dabei sein. Außerdem finde ich die kroatische Liga auch anspruchsvoller als die österreichische, polnische, irische, norwegische, schwedische, …

  • 3.bundesliga und regionalligen sind besser türkische liga

    • burak

      Zıeh ma ab junge

  • Baris

    TÜRKISCHE LIGA!! OHNE IST FIFA KEIN FIFA.!

    • burak

      JA DA HAST DU RECHT !!!
      aber ganz ehrlıch dıe kroatısche Lıga oder auch ukraınısche Lıga hat es verdıent..
      Shaktar Donetsk gehort zu eıner der besten Mannschaft ganz Europas.

  • Thorsten

    Ja Kroatische liga und auf jeden fall mal mehr wie die erste und 2 bundesliga 😀 3 bzw regio wäre ma interessant von unten hochzuspielen

  • demeter sullivan

    ALSO ICH hätte bei FIFA 13 noch mehr ligen gewünscht wie Japan Kroatien Griechenland Argentinien Süd Afrika und Ukraine

  • btc89

    Wie wäre es mit einer RUMÄNISCHEN LIGA

    Ich meine da spielen auch Mannschaften mit die International vertreten sind: CFR CLUJ, OTELUL GALATI, STEAUA BUKAREST, DINAMO BUKAREST

  • konfusius

    Angemessen wäre es meiner Meinung nach die Teams in „Rest der Welt“ mal aufzustocken..diese bestehen seit mehreren Jahren aus größtenteils den gleichen Teams! Wenn man dort Mannschaften wie Hajduk Split, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad, Roter Stern Belgrad, Sprata Prag, Beskitas Istanbul etc. aufnehmen würde kann man sich die Einführung der gesamten „unattraktiven“ Liga sparen und nach der „Aufwertung“ der 3. Liga endlich mal diese einführen.

    • burak

      dıe türkısche und dıe kroatısche Lıga haben beı REST DER WELT nıchts zu tun !!!

  • Croatia

    Kroatische >Liga wäre Perfekt wir sind International sehr stark und wäre mal an der zeit das auch die Kroatsiche liga rauskommt japan war nie gut in großen events und wir schon und soo ligen gibts … -.-

  • Cromunich

    Klar muss aufjedenfall mit rein !!! PES hat Dinamo Zagreb ja auch schon seit 2010 drinnen. Würde mich echt sehr darüber freuen 🙂

  • Fler

    warum nicht alle gute ligen rein

  • Gabriel

    Ja, finde auch dass die kroatische Liga rein sollte. Nicht nur weil die Nationalmannschaft jahrelang unter den Top 10 der Welt ist sondern auch weil sich die Liga seit einigen Jahren wieder flussaufwärts bewegt, wenn man sich nur anschaut das Dinamo Zagreb die letzte CL gespielt hat (auch wenns bisschen peinlich war..) oder Hajduk Split die EL, die Liga hat auf jeden Fall einen Platz bei FIFA 13 verdient, finde die Liga bestimmt interessanter als die österreichische BL oder 2. und 3. Englische Liga…
    Und zu guter letzt schließe ich mich dem an dass die Liga auch immer wieder gute Talente rausbringt, letztens Kovacic, Vrsaljko, Badelj, Vukusic etc.
    Wäre super wenn die Liga heuer dabei wäre 😉

    • burak

      ıch fınde dıe kroatısche und dıe türkısche Lıga sollte wıeder eıngeführt werden, weıl ın dıesen Lıgen wırklıche Talente und Stars spıelen.

  • Robert

    Würde es auch sehr brgrüssen wenigstens die teams Dinamo Zagreb und Hajduk Split .

    ideal wäre kann mit der Áustralischen Liga Nix anfangen.und ist auch drin
    .

    • 1911

      +1

  • Ben Kom

    Die kroatische Liga muss einfach dabei sein. Die argentinische und ukrainische wären auch cool.

  • marko

    es müssen einfache mehr ligen

    Meiner meinung nach z.B: Kroatische , Griechische , bulgarische , Ukrainische usw.

  • Shervin

    dann sollte auch die bosnische liga rein die haben mehr Talente
    als die Kroaten und sind wesentlich besser so wie die nationalmannschaft

    • SRB

      eee alter dan soll auch die Serbische liga rein sowie Nationalmanschaft die sind ja besser als die bosnische liga und national…

  • stefan

    Ich denke man sollte in fifa 13 eine kleine balkanliga machen: man könnte ein paar serbische vereine in dieser liga reinstellen so wie kroatiesche,slowenische, bosnsche und ein paar aus montenegro. das wäre ne geile liga 😀

  • Marc

    Sehe das genauso, kroatische Liga, BESONDERS ukrainische Liga und evtl. die MLS (USA) wären echt eine Bereicherung!

  • Marc

    BTW: Traditionsteams wie Roter Stern & Partizan Belgrad sollte man bitte nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, wäre sehr traurig.

  • Robin

    Die kroatische liga MUSS da endlich rein !! dann kauf ich fifa auch wieder :))
    mit Hajduk Split werde ich dann auf den xboxabenden mit meinen leuten Real und Barca weghauen.

  • Rayminho

    Die Kroatische Liga wäre echt eine bereicherung für das Spiel da die Jugendarbeit ausgezeichnet ist und die Liga immer wieder mehr von Internationaler Bedeutung ist.

  • Mika

    Ich versteh nicht wieso EA nicht Manschaften wie Dinamo Zagreb etc. endlich macht. Ich kann mir nur vorstellen dass es an den Lizenzen liegt. Ich höre bzw. lese in den letzten Jahren ständig die gleichen Wünsche, welche aber nicht umgesetzt werden. Sehr viele gamer warten auf Balkan Ligen bzw. Manschaften.

  • Freddie

    Ich bin absolut dafür, dass die Kroatische Liga oder zumindest die Top Teams berücksichtigt werden. Neuestes Beispiel dürfte Milan Badelj sein, der zukünftig beim HSV spielt. Er ist im kroatischen Nationalteam dabei, aber nicht als „Einzelspieler“. Schade.

  • 1911

    Auch für die kroatische Liga – zumindest für die Vereine HNK Hajduk Split und GNK Dinamo Zagreb!
    Bin gespannt.. 🙂

  • Mario

    Selsbstverständlich muss die kroatische Liga in FIFA 13 vertreten sein, ich weiss nicht warum darüber überhaupt diskutiert wird. Eigentlich keine Frage!!!! Echt peinlich dass wir darüber überhaupt reden müssen. Wie bereits von anderen gesagt. Top Spieler kommen aus Kroatien und darüber Hinaus hat Dinamo oder auch Hajduk einen enormen Fanclub.

  • Mustafa

    türkische,griechische,und saudi arabische liga wäre echt cool wenn die ligen dabei wären

  • Croboy

    Die kroatische,ukrainische,bosnische,slowenische und serbische liga sollten eingeführt werden ich mein was soll die arabische,australische und die 2 und 3 englische Liga dabei damit kann man sowieso nichts anfangen!!

    • Dami

      bin ganz deiner Meinung

  • HrvatskaBoy99

    Man könnte einfach mal zumindest Dynamo Zagreb Hajduk Slit Dynmao Kiew oder Donetzk einsetzen das sind Teams die immer in der Cl oder EL dabei sind sie gehören einfach dazu

  • Darkinho

    Hallo

    Ersteinmal muss ich anmerken das mir schlecht wird wenn ich die vielen Leute sehe die Dynamo schreiben =/ Dinamo Zagreb

    Zudem würde es super sein wenn die Kroatische Liga im Fifa vertreten sein würde.

    Ist das Ihr Ernst dass die Nationalmannschaft nicht mal mehr dabei ist?

  • Egal

    Ich sage es mal so, jee mehr Ligen und Mannschaften desto besser das Spiel, egal welche Ligen! Egal welches Land!

  • maki

    Hei ich glaubes nicht , ich als Kroate habe jedes FifaGame gekauft .
    Jetzt erfahre ich heute dass Kroatien nicht mehr dabei ist als Nationmannschaft!!
    Was haben alle etwas gegen Kroatien ?? Ein Team das jedes mal dabei ist an Endrunden und jetzt das!

    Das jetzt Indien dabei ist ist einfach nur billig und unfair .
    Mit 4,5Mio Einwohner ist das Kroatische Team immer wieder dabei und kann sogar denn Spaniern das Wasser reichen .

    Indien oder Bolivien ? Bitte aber ist das euer ernst Fifa Produzenten?!
    Nur weil Kroatien niemand mag obwohl sie viele beeindrucken?!.

    Boykotieren sollte man Fifa !! Was soll diese scheisse .

  • Chris

    Find es schade das EA es noch immer nicht geschaft hat die Kroatische Liga bzw. die zwei Clubs Dinamo und Hajduk zu bringen da die immer International dabei sind. Hauptsache Australien, USA, Mexiko ligen sind dabei die keinen interessieren. Deshalb schließ ich mich an und hoffe das hier mal was getan wird

  • Stipe

    Es wäre toll wie KROATISCHE,TÜRKISCHE ligenen einzuführen….sowie
    ……Ukrayinische,Tschechische,Slowakische,Slowenische,
    Ungarische,Serbische,Bosnische,Rumenische,Bulgarische,Mazedonische,Albanische,Grichische..
    so könnte FIFA ein Championsliege & Uefa-Cup einführen…so könnte es mehr spass machen..
    und natürlich mehr Nationalmannschaften 😉 vl ein modus für quali für die Weldmeisterschaft…
    es nütz ja nicht eine arabische liga oder asiatische…kennt ja nimand 😛
    sonst setz ihr lieber eine regionalmanschaft als eine asiatische oder arabische Liga..hehe weil vl drogba und anelka in asien spiele und raul in der wüste spielt ncncn…so macht FIFA kein Spaß mehr 😉 am besten sollen immer neue ligen dazukommen..und auch bleiben !!!
    so würde jede FIFA-Gaimer auch 120€ zahlen 😉
    würd sich auch lohnen…

  • CroBoy

    Das ist die größte Frechheit die von FIFA je gemacht worden ist!

    NICHTMAL DIE NATIONAL 11?????

    Ist das euer ernst???

    WISST IHR EIG WIEVIELE FANS DER DINAMO ODER DER HAJDUK HABEN?!!!!

    Ich und paar Kollegen werden dafür sorgen das mindestens 20.000 Fans das Game dieses Jahr nicht KAUFEN!

    Kroatien ist und bleibt eines der besten Teams!
    Habt ihr von Fifa nicht auf die Rangliste gesehn?
    Seid ihr so bescheuert und wollt Kroatien sogar als National 11 weglassen??!

    Das kann nicht gut enden! Ich bin als Jahrelanger Fan von FIFA echt enttäuscht!

    Kroatien hat sehr viele Fußball Fans und sehr viele zocken das Game schon seit Jahren und sowas wollt ihr euren treuen „Kunden„ antun??

    Das mit dem Bitten um die Kroatische Liga hab ich schon lange aufgegeben, den jedes Jahr bitten hunderte Fans wenigstens um die 2 Top Mannschaften Kroatiens….
    UND DAS BEKOMMT IHR NICHT HIN???

    Danke an FIFA!
    Aber jetzt habt ihr einpaar Fans weniger!

  • dzek

    Servus an alle die sich gier beteiligen. ich weiß das ea nicht allen wünsche realisieren kann aber ich habe mir schon zumindest gedacht das fifa von jahr zu jahr besser wird und jetzt habt ihr die 8 stärkste mannschaft der welt einfach aussortiert. ich meine ich kaufe fifa seit es sie gibt und war immer begeistert von ihr. das wird jetzt bei 13 leider nicht mehr der fall.es gibt zig tausende kroaten die dieses spiel kaufen und statt das vielleicht die kroatische liga rein kommt streicht ihr sogar die nationalmannschaft. finde es sehr schade gerade jetzt wo mann mit nationalmanschaften karriere spielen kann.bin ehrlich gesagt an der überlegung ob ich mir das spiel kaufen soll. das ist genau so zu vergleichen wie ein deutscher soll sich das spiel kaufen und deutschland ist nicht dabei. da möchte ich sehen wieviel leute das spiel kaufen

  • Tino

    Die haben kroatien raus genomen bei international

  • TheJoker

    Hab mir das Spiel gestern gekauft und wollte es gleich wieder aus dem Fenster werfen..ich mein jetzt schimpfen und sich aufregen bringt auch nix..Kroatien als national11 nicht aufstellen ist echt deftig..das sie auf der Rangliste Platz 8 sind Brauch ich nicht erwähnen da das schon zu genüge getan wurde..ich hoffe nur das FIFA dieses Jahr einige tausend anhänger verliert den ich werd das Spiel auf jeden fall verkaufen und wieder auf PES umsteigen..werden die Kollegen auch alle tun und wir sind ca 15 Leute..ich bitte euch rauft euch zusammen und boykottiert dieses Spiel..die glauben echt das sie machen können was sie wollen und trotzdem damit extrem abcashen..ich finde man sollte ihnen zeigen das man damit überhaupt nicht zufrieden ist und das jeder Fehler teuer bezahlt werden sollte..kroatien streichen wir einfach mal weg den die Kroaten sind uns eh egal!! Genug Kroaten spielen in Super Teams und tragen sehr viel zum Team bei!! Was soll das echt?

  • Ilija

    Das frage ich mich schon seit Jahren wieso die Kroatische Liga nicht dabei ist.
    Nimmt mich auch wunder wer die Entscheidungsgewalt welche Ligen ins Fifa kommen.
    Wer spielt schon Arabische Manschafften!
    Wenigstens Dinamo Zagreb und Hajduk Split
    im (Rest der Welt) das haben sie sich verdient sind immer dabei Champions- oder Europa League

    • Das problem ist nicht wie gut die manschaften sind sondern das problem ist das fifa die lizenzen verkauft hat ! Der kroatische verband fordert zu viel geld um dies bei fifa 13 zu veröffetlichen!!

  • Mateo

    Ihr beschwert euch warum Kroatien nicht dabei ist und wisst nicht mal den Grund dafür.Das liegt nicht daran, dass EA keine Kroaten mag, sondern dass der kroatische Verband zu viel für die Lizenzen verlangt hat, bzw es anderweitig Streit gab so wie es ne lange Zeit mit Holland war.

    • Endlich hat es einer verstanden !! <33

  • Hi, schaut euch mal bzgl. der Talente folgende Liste an: http://fussballmanager-stats.de/fifa13-talente/ denke das hilft weiter. Da sind auch kroatische Stars bei.

  • ich würde mir es auch wünschen das die kroatische liga bzw. die kroatische nationalmannschaft auch bei fifa 13 dabei ist ! Das problem aber ist das FIFA 13 die lizenzen verkauft haben ! und ich weiß nicht ob fifa 13 dieses wiedergibt !!

  • Braco

    Meiner meinung nach brauchts keine Liga. Mann könnte so wie Rest der Welt, noch eine zusätzliche für den Ostblock machen, und von jedem Land die 3-4 besten klubs zu nehmen. Es ist ja sowieso die rede von einer Balkan Liga zu machen ab 2015, von dem her kann das auch ins FIFA13 rein.

  • Philip

    Zagreb spielt Champion League und vieleicht auch noch zu “Rest der Welt“ Cluc, Borissov oder Fenabace Istambul

    Habe Karrieremodus bei fm13 mit Aachen könnte mann bei FIFA vieleicht auch 3.Liga mitnehmen

  • DerPESHater

    Kroatische Liga und Türkische ist doch auch die gleiche berechtigung oder? Also beide sollte man hinzufügen!

  • Die Kroaten konnten noch nie Fussball spielen und werden es auch nie können 😉 Meine Meinung,
    Peter

    • Ivan

      ouhhhh jetzt mal erhlich damit hast du dich total ins Abseits geschossen. Das ist Immerhin Kroatien. Stand Heute 7/9 Turnieren Teilgenommen seit der Unabhängigkeit.Stars wie Suker Boban Prosinecki Bilic Boksic Rausgebracht. Dinamo Zagreb hat Spieler wie Modric Corluka Eduardo Kovacici Halilovic Mandzukic Olic Badelj Ausgebildet unabhängig vom Weltranglisten Platz.Wir haben euch Deutsche 2X Geschlagen „Spielerisch“ Geschlagen und jetzt sowas???Du must ne sehr gute Begründung haben für deine Aussage.Meinung hin oder Her.Frag Günter Netzer der würde die zu 100% widersprechen.Bei Allem Respekt aber wir sind nicht San Marino.

  • Ivan

    Das wir International seit 98 nicht viel Gerissen haben hat folgende Gründe:
    1.2002 Japan und Korea man hatte noch einige Spieler von 98 dabei aber über ihren Zenit Hinaus.Die Gruppenphase wahr enttäuschend aber das Resultat absehbar.

    2004 in Portugal hatten wir neben Schweiz auch Frankreich und England, Zwei großartige Mannschaften in unserer Gruppe gegen Frankreich wahr sogar ein Sieg Drin 2:2 am Ende. Gegen England Führten wir 1:0 aber England wahr sehr Stark und es ging ein Stern namens Wayne Rooney auf in diesem Turnier.Es wahr keine Schande Rauszufliegen.

    2006 nach der Auftakt Niederlage gegen Brasilien 0:1 immerhin haben wir gut gegen gehalten Folgte ein 0:0 gegen Japan und ein 2:2 gegen Australien wir hätten mit 4 Punkten weiter kommen können Leider warum auch immer haben wir es wieder nicht geschafft die Gruppenphase zu Packen.

    von 2002-2006 hatten wir nicht das Spielerpol wie Jetzt. Wir hatten gute Kicker aber die Meisten wahren schon um die 30 und viele Junge Spieler hatten wir damals Nicht aber das Hauptproblem wahr die Mentalität. Wir Können wenn wir Wollen aber wir Müssen nicht, wenn wir nicht Müssen.Die Kroaten sind einfach von ihrer Laune Abhängig an einem Tag sind sie Super und Können auch Große Wie England Italien oder Deutschland Schlagen oder zumindest ärgern Spanien EM oder sie sind so Arrogant und denken sie Können Mannschaften wie gegen Griechenland Georgien im vorbei gehen Schlagen.

  • Ivan

    2. Als Bilic 2006 die Mannschaft übernahm hat er Junge Spieler wie Eduardo Corluka Modric mit ins Boot genommen. Die Quali zur EM 2008 wahr eines der Besten die je Kroatien Gespielt hat 29 Punkte Holte man und hat Russland sowie England Hinter Sich Gelassen.England wahr 2008 nicht dabei dank uns.2008 Qualifiziert man sich wieder für VF nach lange Zeit man hat in der Gruppe Österreich Deutschland und Polen geschlagen und 9 Punkt geholt.Als Türkei als Gegner Fest Stand wahr ich Skeptisch.Wie ernst nimmt Kroatien das Spiel gegen die Türkei??? Leider Gottes hatten wir Pech in diesem Spiel in der 1 Halbzeit hämmert Olic das ding im 5er gegen die Latte danach Passierte nicht viel.Es wahr ein Schwaches Spielt von beiden Kroatien Bemüht aber es ging nicht viel nach Vorne als es in der Verländerung ging Klingelte es in der 117.Durch Klasnic ich wahr Erleichtert und habe uns schon im HF gesehen doch dann bekamewir eine secunde vor Schluss den Gegentreffer und Verloren auch im Psychologischen nachteil das Elferschießen.Es wahr Bitter an dem Abend.Ich habe mich gefragt warum ausgerechnet gegen die Türkei.Was wahren die siege gegen England und Deutschland wert??? aber ich will jetzt nicht alles Schlecht reden aber wie ich schon malg geschrieben haben an manchen Tagen ist Kroatien Motiviert gegen Große Gegner und gegen Mannschaften wie Türkei spielen sie nicht ihr Bestes Spiel.2010 hat sich England Revanchiert und uns 5:1 und 4:1 vom Platz gefegt. Dies aber das wahr nicht der Grund warum wir uns nicht Qualifiziert haben 2 Niederlagen gegen England sind 1. keine Schande aber auf der anderen seite wie es passiert ist schon. 2. Hätte man die Ukraine mindestens 1 schlagen Müssen aber wir haben beide male es nicht geschafft 2:2 und 0:0 und wir Scheiterten als 3er. Die Engländer verloren ihr Letztes Spiel gegen Ukraine.Ab dem Moment wahr Kroatien nicht mehr so Stark wie noch 2006-2008 Diese Niederlage 2008 wahr nicht irgendeine sondern eine der Bittersten Niderlage in der Geschichte der Kroatischen Fussballs 2012 haben wir auch nur eine Mässige Quali Gespielt gegen Georgien sogar Verloren und gegen Griechenland in 2 Spielen 1 Punkt geholt.Es Stimmt einfach nicht mehr obwohl man Qualität hatte aber die Einstellung oder was auch immer abhanden gekommen ist.Im Playoff haben wir die Türken Gekriegt und sie in Istanbul 3:0 abgefertigt aber auch da muss man sagen das Türkei einfach schwach wahr die ganze Quali Über.Die Gruppenphase der EM wahr Schwer aber das wichtigste ist wir haben uns bis zum Schluss Wacker geschlagen und immerhin 4 Punkte geholt in der Gruppe mit Spanien Irland und Italien.Nach der EM wahr die Bilic Ära Vorbei.Mich hat gestört das wir kein Konzept haben.Ich weis immer noch nicht was für ein Fussball wir Spielen.Mit diesen Möglichkeiten die wir Jetzt haben müssen wir viel Rausholen Können aus dieser guten Manschaft.

  • Ivan

    Jetzt zur WM Quali in Brasilien.Es sieht nach der 8 Teilnahme aus Rechnerisch kann uns Serben einholen aber dazu müssen sie 3 Gewinnen und wir 3 Verlieren.Den 2 Platz haben wir zu 99.9 Prozent sicher.Nun zur Quali in 7 Spielen haben wir 5 Siege 1 Unentschiden und eine Nederlage Kassiert.Mit 16 Punkten stehen wir gut da Belgien hat 19 und wahrscheinlich werden sie als 1er Direkt weiter kommen während wie in die Playoffs Müssen und uns Hoffentlich Qualifizieren Mit Modric Kovacic Perisisc Olic Mandzukic und wie sie alls Heißen.Zu der Quali Selbst haben wir nicht überragen gespielt aber 16 Punkte geholt und das zeinet auch ne gute Mannschaft aus.Das Schottland Spiel wahr ne Kroatastrophe aber wird Hoffentlich nicht noch mal vorkommen jetzt Gilst es die Letzten 3 Spiele Ernst zu nehmen und Punkte zu holen.

    Was die Liga Betrifft das Positive die beiden Klubs Zagreb und hajduk Split bringen gut Spieler Herraus und verkaufen sie für Teure Summen der Nachteil Kroatien ist leider nicht so Finanziell Stark wie Türkei Ukraine oder Russland und das ärgert mich ein wenig dadurch denkt jeder die Kroaten/Kroatische Liga währe Schwach.Das wäre das Tolle die Talente plus Teure Ausländische Stars.Dann wäre es so wie in der Türkei aber wir Müssen unsere Gute Spieler Verkaufen aber dafür Profitiert die Nationalmannschaft und darum ist Kroatien auch so Stark.

  • Ivan

    Ich Behaupte sogar wenn wir nicht diese Mentalität hätten und so wie z.b die Deutschen wären die Immer weit kommen wollen dann wären wir immer oben mit dabei.In Eingen Turnieren wäre mehr Möglich gewesen.Es ist nicht die Qualität sondern die Mentalität die Kroatien es nicht zulässt was Großes zu erreichen und daran müssen wir Arbeiten.Kroatien Könnte den Part von Portugal übernehmen seit 2000 haben sie immer die Gruppenphase überstanden ok 2002 ausgenommen und sich fürs AF FV HF oder F Qualifiziert.Ich bin davon überzeugt das es nicht an der Fussballerischen Qualität Lag sondern eher an die Mentalität bei den Kroaten und wenn sie einfach nur Raus gehen und Fussball Spielen und auch was erreichen wollen dann werden sie alle geben.

  • Maki_Cro

    Ich finde es schon dass kroatien sowie die kroatische liga ins spiel reingehört!! Bsp.: Rijeka hat gestern Stuttgart geschlagen… selbst wenn die meistens sagen, die kroatische liga ist zu schwach dann tut eben rijeka, hajduk, dinamo und lokomotiva zagreb rein.
    Das es die Nationalmannschaft nicht gab (vllt auch bei 14 nicht geben wird) war eine katastrophe, weil Kroatien 8 in der weltrangliste steht… ich hoffe fifa enttäuscht nicht wieder