FIFA 13 Verbesserung: Benutzerwunsch – Nationaltrainer

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal von Jamil. Jamil wünscht sich den Nationaltrainer-Modus.

Zuerst einmal möchten wir Euch Jamils Vorschlag mit Ihren eigenen Worten vorstellen:

Wie wäre es, würde es bei der Rubrik „Spielmodi“ einen Mangermodus als Nationaltrainer geben? Wäre sicher eine gute Neuerung, ich habe schon mit ein paar Leuten aus meiner Umgebung gesprochen, sie fanden es eine gute Idee. 🙂

lg J

Was haltet Ihr von Jamils Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • Josip

    wäre eine gute Idee doch ich finde es sollte nur so im Manager modus dabei sein also das mann zuerst eine Mannschaft managed und dann in eine Natoinal mannschaft kommen kann

  • Daniel

    Nationaltrainer wäre echt geil!
    Auch ich und meine Freunde haben schon darüber gesprochen, und wir finden, dass das noch fehlt.

    Das wäre echt nochmal was ganz neues!

  • Bagü

    Ja, die Idee ist echt gut. Erst in einem Verein sein und dann Angebote für Nationaltrainer bekommen. Oder direkt auch als Nationaltrainer spielen können.

  • Juerschi

    toll wäre vielleicht auch wenn icht grad eine eigene Karriere als Nationaltrainer möglich ist, dass wenigstens zwischendurch zbsp. mein virtual pro in das NAtionalteam einberufen wird und so zwischendurch immer mal wieder im Nationalteam spielt….! LG

  • Lissan

    Ich finde es sehr gut. Es ist einfach eine klasse Idee und es wäre genial wenn man im Spielmodus (Manager), erst mal in einem Verein spielt und wenn man grandiose Leistungen erbringt, dass man somit eine Anfrage vom Nationalteam bekommt. (Kommt auf deine Nationalität an.)

  • Fler

    das wäre so was von geil,das wäre wieder ein plus punkt gegen den rivalen pes

  • Jay

    Yes! Wurde umgesetzt!