Neue Rubrik – Benutzerwünsche

Hallo an alle und hier ein Info in eigener Sache:

Wir haben, erreichbar über die Navigation auf der rechten Seite, eine neue Rubrik „Benutzerwünsche“ eingeführt.Hier veröffentlichen wir alle konstruktiven Vorschläge, die uns von Euch über unser Kontaktformular zugesendet werden.

Nutzt diese Möglichkeit, damit wir FIFA13 vielleicht ein bisschen besser machen können, wenn EA unsere Vorschläge umsetzt!

 

  • Es wäre echt gut und gerecht wenn man mit seinem FIFA ultimate Team 12 weiterspielen könnte weil halt sehr viele Spieler sehr viel Geld und zeit in FIFA ultimate team gesteckt haben . Das wäre mein größter Wunsch

    Ich hoffe ihr kommt auf meinen Vorschlag zurück denn ich glaube jeder FIFA spieler würde das klasse finden.

    MfG Niklas

  • Jan

    ich fände es besser wenn die spieler beim torjubel halt blöd rum laufen sondern wie (Darf ich PES sagenoder wede ich gehaßt)
    direkt hinlaufen
    einfach das man es mitfühlen kann.

  • Willie

    Es sollte unbedingt im Be a Pro modus eingeführt werden das man diesen zu zweit spielen kann und auch beide bewertet werden und auch diese nur im Team transferfähig sind. Der Marktwert könnte sich ja aus dem Schnitt der beiden Spieler ergeben.

  • Fifafreak90

    Ich wünsche mir so sehr die 3.Liga in Fifa 13 das währe richtig geil, um noch mehr spannung zu haben im abstieg der 2 Liga und Aufstieg der 3 Liga!!

    • Fifahonk

      Das Problem an der Sache ist, dass Die DFL die Rechte an Fifa im 1te+2te Liga Pack weitergegeben hat. EA müsste sich, um an die dritte Liga zu kommen noch zusätzlich die Rechte für die 3te Liga sichern, was sich wohl finanziell für EA nicht lohnen würde. Es wäre aber schon klasse, wenn man sich im Managermodus (zeitlich am besten unbegrenzt) mit einem Drittligisten hocharbeiten könnte:)

  • Fifahonk

    Die wichtigste Änderung welche meiner Meinung nach dringend umgesetzt werden sollte ist das Problem mit der Schnelligkeit. Im Moment ist leider folgende Formel anzuwenden: Fifa12=Fifa peace. In Fifa 13 sollte es nicht mehr der Fall sein, dass nur schnelle Spieler gut sind, egal welche GES, bzw. weiteren Fähigkeiten diese besitzen. Dieses Phänomen ist vor allem im Ultimate Team zu bestaunen, bei welchem zudem noch das Momentum abgeschafft werden muss.
    Wo ich gerade beim UT bin: Der Spielmodi des UTs ist der wohl individuelste in Fifa. Dort kann man seine eigene Manschaft gründen und sich seine Wunschspieler angeln. Allerdings gibt es dort keine Möglichkeit sich sein Wunschsystem zu basteln. Die Rollen der einzelnen Positionen kann man ebenfalls nicht bestimmen. In allen anderen Spielmodis ist dies möglich, nur nicht im individuelsten.
    Nebenbei sollte sich das Stellungsspiel aller Spieler auf dem Feld verbessern. Es ist schon merkwürdig wenn z.B. ein 1,10m Stürmer alleine zum Kopfball kommt, weil die 4 Abwehrhünen um ihn herum alle 3 Meter weg stehen und partou nicht einsehen auch nur einen Schritt auf den Ball zu zugehen. Dies sollte eigentlich keine Herausforderung darstellen, da die CPU auf höherem Schwierigkeitsgrad wenig Probleme mit Stellungsspiel hat.
    So, das wäre es dann erst einmal die wichtigsten Anregungen meinerseits auf einen Blick.

  • claudioPS3

    Ich habe die Idee das man eine neue Spielmodi einführt: Schiedsrichter.
    Ich stelle mir das so vor, dass man als Ego-Perspektive der Schiedsrichter ist und man die Entscheidungen fällt. Dabei ist z.B. Die Kreis-Taste ein Foul und die Viereck-Taste Gelbe Karte usw. Mit dieser Modi könnte man auch gut eine Karriere machen. Man pfeift Spiele, und je nach dem, wie gut man gepfiffen hat bekommt man eine Bewertung. Wenn man in mehreren Spielen schlecht gepfiffen hat, muss man in schlechteren Ligen pfeifen. Wenn man dort wieder mehrere gute Spiele gepfiffen hat steigt man wieder auf.

  • Max

    hallo meine großen Wünsche als langjähriger FIFA zocker
    ist es das ihr ersten die Gesichter der Spieler alle verbessert
    und genau die Stärken einstellt hallt so gut wie sie jetzt gerade gespielt haben und jetzt spielen zweitens torjubel verbessern weis nicht wie aber des mit dem rumgerenne ist scheiße so dass man des richtig mitfühlen kann des wäre gut
    und drittens die neusten Fußballschuhe die die Spieler gerade anhaben oder halt die raugekommen sind und die ganzen Titel die man gewinnt alle so machen das sie wie in echt aussehen (z.B. DFB- Pokal u.s.w. )
    viertens und ich als großer BVB- Fan möchte das sie bei
    den Spielern alles richtig einstellt
    wie z.B. das Aussehen wie in echt (Gesicht), Laufstil und die Stärken alles vernünftig machen !
    dann bin ich zufrieden wen des gemacht ist !!!

  • Fabrice

    Wen hättet ihr gerne noch im Classic-Kader? Würde da gerne ne grössere Auswahl sehen, ähnlich wie für die aktiven Nationalteams. Vielleicht war der ein oder andere ja mal ohne mein Wissen dabei…

    R. Baggio
    D. Bergkamp
    J. Klinsmann
    R. Gullit
    Z. Zidane
    G. Netzer
    M. Platini
    L. Figo
    D. Maradonna
    B. Schuster
    C. Stoitchkov
    P. Viera
    P. Maldini
    O. Kahn
    F. Barthez

    weitere Vorschläge?…

    • dzek

      Davor Suker und Zvonimir Boban fehlen noch

  • Matthias

    Guten Tag

    Ich weiß nicht ob das hier die richtige Adresse ist,aber ich wollte mal fragen ob die Entwickler von Fifa 12 das Spiel selbst mal gespielt haben?!? (Ich rede jetzt vom Karrieremodus). Alles im allem ist das Spiel ja echt ganz gut,jedoch ist der Karrieremodus ein echter Dreck . Ich habe mich wegen den Jugendspielern 5 Jahre durch den Karrieremodus gequält und gehofft dass ich mich mit einer schlechten Mannschaft ganz hoch spielen kann. Nach den 5 Jahren hab ich gemerkt,dass die Jugendspieler im Jahr höchstens nur um einen Punkt stärker werden (mit 16 Jahren und mit Stammplatz?!). Da Frage ich mich echt wie das sein kann und das führt mich zu der anfänglichen Frage ob die Entwickler von Fifa das Spiel überhaupt mal solange gespielt haben. Weil das ist echt richtig lächerlich,da die anderen Mannschaften überhaupt keine Jugendarbeit leisten und allgemein keine neuen jungen Spieler(Stars) auftauchen. Nach dem ich das Spiel 5 Jahre gespielt habe,habe ich bei meiner Spielersuche (18-21 Jahren ,Stärke 60-100 ) höchstens 10 Spieler gefunden. Alle 10 Spieler kamen von mir und hatten höchstens eine stärke von 65(Außerdem wurden diese von mir vor paar Jahren an andere Teams verkauft.Bedeutet das jetzt,dass ich in paar weiteren gespielten Jahren irgendwann überhaupt keine Spieler mehr kaufen kann :’D? Wie schlecht ist das denn bitte? Ein weiteres Problem sehe ich darin dass das verleihen von Jugendspielern überhaupt nicht klappt. ich kann in einem Jahr (zwei Transferperioden) höchstens 1-2 Spieler verleihen ,da so wenig Angebote kommen,oder die Verhandlungen mit Jugendspielern …~~ 30 tage dauern ~~.. ( Ich besitze momentan 10 Jugendspieler)Da viele Jugendspieler für einen 1Ligaverein zu schlecht sind versauern diese unweigerlich auf der Bank.. -> Die Spieler spielen nicht und verbessern sich überhaupt nicht.
    Also eine bitte an die Fifa Entwickler …Versucht die Jugendarbeit besser ins Spiel zu integrieren.. Das hat nichts damit zu tun,dass man zu viel von “Fifa Manager“ ins Spiel einbringt. Das hat nur was mit einem etwas realistischerem Spiel zu tun ;)!
    Also vllt liest das ja jemand und verbessert es in Fifa 13 oder Fifa 14 ;)!
    In diesem Sinne freundliche Grüße Matthias P.

  • Sebastian S.

    Karriere-/Managermodus mit Schachtar Donezk möglich.
    Und bitte 3.Liga Deutschland.

  • Andrey

    Manager-/Karrieremodus:
    1.Winterpause = Hallenturnier(E)
    2.Simulation beim Kalender wie bei fifa 2011 bis zum festgelegten zeitpunkt ohne zwischenmeldungen.
    3.Cl oder El mit dem ausgewählten team wenn dies es in der vergangenen saison erreicht hat.

  • Stephan

    Guten Tag

    Ich würde es besser finden,wenn man das Zufalls Produkt Abseits einführen würde.Manchmal ist die Entscheidung zu genau und im echten Fussball gibt es auch mal Fehlentscheidungen.

  • Ukrainische Liga Schachtjor Donezk & Dynamo Kiew

  • Michi

    1. Wenn man einen Spieler verleiht. Z.b. shaqiri zu St. Pauli erwartet man eigentlich dass er spielt und besser wird — nicht der Fall Max 5 Einsätze ….

    2. Spieler für nächste Saison verpflichten

    3. Möglichkeit erst mit dem Spieler zu verhandeln um Verein unter Druck zu setzen

  • Montedio Yamagata Fan

    ich wünsche mir für Playstion 3 FIFA 14 an liga J. League Division 1 – Japan und J. League Division 2 – Japan: an Pokalwettbewerbe wünsche ich mir AFC Champions League und Emperor’s Cup und Japanese Super Cup und J. League Cup: und ich wünsche mir das die Zuschauer besser werden: und das bei derby spiel stimmung is woh die zuschauer lauter werden: ich wünsche mir noch sehr für playstion 3 FIFA 14 von EA J. League Division 1 – Japan und J. League Division 2 – Japan und die liga aus japan Komplette lizenzierte Vereine sind grüß von Montedio Yamagata Fan für EA

  • spitz

    Hallo, ich hätte auch gern einen wunsch, naja bestimmt nicht nur ich, aber es sollte die ukrainische liga mit eingebaut werden! Das sind zu gute teams um sie in der onlinewelt zu verstecken!

    • Philippo

      gibt es shakthar donetsk im online modus ??

  • Philippo

    hi ich hätte mal eine frage und zwar wo finde ich shakthar donezk in fifa 13?
    ich habe schon Videos gesehen, wo welche mit diesem Team gespielt haben aber ich kann es einfach nicht finden!

  • dynamobayernfan

    Meine Wünsche wären zum Beispiel, dass die Computergegner bösere Fouls begehen. Am besten noch zentral vor den Strafraum. Was nützen dir viele Freistoßmöglichkeiten, wenn du keinen bekommst?

    Ein anderer Wunsch wäre, die vielen Bugs zu beseitigen.

  • dzek

    Hallo an alle:
    Also ich habe schon ein paar ideen für fifa 14.
    Nummer 1 ist Ultimate Team abstellen das die spieler die nir schnelligkeit
    drauf haben besser sind als irgendein Star mit stärke 85+ aber nicht schnell
    ist.
    Was ich Jahr für Jahr von easports fifa erwarte und nie passiert ist Karrieremodus für
    2 Spieler.
    Dann noch, schwalbe das es gibt mit pfiff für und gegen denn Spieler.
    Dann nicht schlecht mal abseits nicht pfeiffen oder knappe nichtabseits pfeiffen.ich weiss das sowas nicht einfach ist zu machen aber vielleicht gehts.
    Jetzt ein grosses bösses minus an Fifa13 was mich fast auf nichtkauf von spiel geführt har: Nationalmanschaft Croatien nicht mehr dabei obwohl sie Weltranglisten vierter sind. Und es fehlen noch ein paar Asien und Afrika Nationalmannschaften.