FIFA 13 Verbesserung – Benutzerwunsch: Be A Pro – Zwei Spieler

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal gleich von zwei Benutzern, Tommi und Willie. Die beiden wünschen sich den Be A Pro Modus für 2 Spieler.

Zuerst einmal möchten wir Euch die Vorschläge mit Tommis und Willies eigenen Worten vorstellen:

Es sollte unbedingt im Be a Pro Modus eingeführt werden das man diesen zu zweit spielen kann (wie in den EM/WM spielen unter Mannschaftskapitän) das beide bewertet werden und auch diese nur im Team transferfähig sind. Der Marktwert könnte sich ja aus dem Schnitt der beiden Spieler ergeben. Ich finde den Aufbau von Be a Pro in FIFA 12 sehr schön sollte halt nur für zwei Spieler möglich sein.
MFG Willi

 

Hallo,

ich spiele gerne mit einem Kumpel FIFA und wir haben uns schön öfter gefragt ob es nicht möglich sei in den normalen FIFA´s zu zweit be a Pro zu spielen wie es bereits in den UEFA spielen möglich ist unter Mannschaftskapitän. Einfach das normale be a Pro, was in FIFA 12 wirklich gelungen ist, zu zweit spielen zu können.
Tommie

 

Was haltet Ihr von diesen Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • Robbii

    ich würde es auch noch richtig geil finden wenn man sich als spieler einen berater zulegen könnte der den spieler dann unterstützt zu besseren vereinen zu kommen und so weiter

  • Fler

    zu zweit wäre virtual pro viel besser es wäre eine bombe und es wäre auch ein plus punkt gegen den rivalen pes

  • Aminovic

    Hat es doch schon alles gegeben:-( Bei FIFA 2009 war das ohne Probleme sogar für bis zu 4 Spieler an einer Konsole möglich (das beste FIFA aller Zeiten) und dann haben die netten Damen und Herren sich gedacht: Soll sich doch jeder das Spiel und eine Playstation kaufen. Und sich dann alleine vor den Bildschirm setzen und mit dem Freund der nebenan wohnt oder noch besser dem Bruder, mit dem man sich das Zimmer teilt zu spielen…

    Grrrr

    Bin mal gespannt!

  • Pan-Dee

    Ich mein jetzt ist es eh zuspät diese Idee noch einzubringen aber ich denke ein 2 spieler be a Pro modus wäre schon überragend…. Dazu wäre es echt super dass man mit Seinem account plus dem des Freundes in sein eigenes einspielen könnte. ich mein Gehen sollte es ja schon wenn ich bedenke dass wen ich auf Xbox360 Fable zocke und es da auch geht … ? Weil da kann sich ein kollege mit seinem Account in mein eigenes Spiel einklinken und er sammelt ep und alles welche er dann für sein eigenes spiel auch nutzen kann und ich mein dass fördert einfach ungemein den Spaß an einer Spielkonsole