BUG REPORT: FIFA 12 UEFA EURO 2012 – Auswechselspieler

Unsere neu eingeführte Kategorie „Bug Report“ bringt Euch, immer frisch, die neuesten Bugs, die uns und Euch so auffallen.Heute haben wir einen Bug aus dem neuen Add On UEFA EURO 2012 für Euch:
Im Onlinemodus kann man vor dem Spiel seine Auswechselspieler zwar verändern, so wie man das bis jetzt auch aus FIFA 12 kennt, diese Anordnung wird im Spiel aber komplett ignoriert.
Egal wen man auf die Bank setzt – bei Deutschland z.B. sind im Spiel immer nur die selben Spieler verfügbar, nämlich Wiese, Zieler, Höwedes und Träsch.

Sehr ärgerlich natürlich, wenn sich im Spiel z.B. ein Klose oder Gomez verletzt und man dann mit einem Mittelfeldspieler, oder schlimmer, Torwart im Sturm weiter spielen muss…

Könnt Ihr diesen Bug auch nachvollziehen?
Oder habt Ihr gar schon eine Lösung parat?
Postet Dazu gerne in den Kommentaren.

Wenn Ihr selbst Bugs findet, könnt Ihr uns diese über unser Kontaktformular zusenden, wir werden sie dann veröffentlichen.

  • OO

    Ja nervt schon :/ stürmer verletzt nur noch Tw auf Bank dann musste ich so spielen und zieler machte das goldene 2:2 😀