Umfrage

FIFA 13 Umfrage: Welcher Spieler soll auf das neue Cover?

Unsere neueste Umfrage beschäftigt sich mit dem neuen Cover von FIFA 13.
Welcher Sieler gehört Eurer Meinung nach drauf?Ihr könnt auch gerne in den Kommentaren eigene Vorschläge bringen!

Welcher Spieler sollte das Cover von FIFA 13 zieren?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...
  • Mauricio Adam

    Ich würde Julian Draxler vorschlagen, weil er ein sehr junger und talentierter Spieler mit großer Zukunft ist.

  • briandb82

    Hi, frue mich schon richtig auf FIFA 13. Mit FIFA 12 bin ich irgendwie durch. Zur Zeit spiele ich eher FIFA Street, aber das hat irgendwie nichts. Nur ein paar coole Moves. Ich hatte damals ganz coole Tipps zu FIFA auf http://www.trailerlounge.de & http://www.plonki.com gefunden. Da sollte auch fuer FIFA 13 was gehen.

    LG,

    Brian

  • maxomix

    Andre Schürle von Leverkusen weil er ein guter Balzauberer ist und gut im Torabschlus

  • MH10

    Xavi von Barcelona, für mich einer der besten der Welt

  • florian geitner

    franck ribery der beste kleine slalommdribbler der welr

  • Fler

    ich würde marco reus nehmen weil er eine gute saison gespielt hat

  • checkerflo

    Ich bin für Franck Ribery, weil er eine pefekte saison gespielt hat.Ausserdem ist er mein lieblingsspieler 😀

  • sebastiandamke@me.com

    Da muss Ribéry rauf eindeutig und nächstes Jahr Shaquiri

  • sebastiandamke@me.com

    Checkerflo du hast echt Ahnung
    Bayern forever

  • sebastiandamke@me.com

    Schüttle ist der größte Milchbubi