FIFA 13 Verbesserung – Benutzerwunsch: Eigenes Stadion

Viele FIFA 12 Spieler schreiben uns die Tage Ihren Wunsch nach einem eigenen Stadion. Hier stellen wir Euch ein paar Benutzerwünsche vor:

Sven z.B. schreibt:

mir ist eine Idee zum fifa ultimate team und zum Managermodus gekommen. Wie wäre es mit einer Möglichkeit sein eigenes Stadion aus einzelteilen selbst zusammen zu bauen, oder eigene teile zu erstellen.

Vielleicht könnte man die dann auch versuchen zu verkaufen

Martin hat auch eine Idee

ich würde mir wirklich wünschen, dass man in FIFA 13 sein eigenes Stadion bauen und ausbauen kann.
Ich stelle es mir nicht so schwer zu programmieren vor, da dies im FIFA 12 Manager ja auch schon funktioniert.
Für’s erste muss die Grafik ja nicht unbedingt so supertoll sein, aber die Atmosphäre sollte sich schon anpassen, d.h. wenn man noch ein sehr kleines Stadion hat, darf der Sound der Zuschauer natürlich nicht so sein, wie in einem 80.000 Mann Stadion 🙂

Und Sina wünscht sich:

für fifa 13 fände ich es geil, wenn man sich ein eigenes stadion bauen könnte. z.b. im ligamodus. auch lustig wäre es wenn man sich so bratwurstbuden und bierstände kaufen und diese verwalten könnte.
wäre dann fast wie „theme park“ mitten in fifa lol

Was haltet Ihr von diesen Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • chris

    ihr solltet echt mal die 3 bundesliga einführen weil die letzte liga oder die letzte liga in england spielt keine sau!!!

    und vllt ein champions league modus und europa league modus
    dann vllt das man das torwart trikot bei der trikotwahl dazu fügen sollte 🙂 und es wäre auch schön wenn man entscheiden könnte welches reporter team das spiel kommentieren z.B. Rolf Fuß Marcel reif oder so weil die italischen kommentare oder die aus frankreich spielt eh keiner

    • maxomix

      nur 3.Liga NICHT 3.Bundesliga nur 1.und 2.Liga heißen Bundesliga 3.Liga heißt nur 3.Liga

  • Fabian

    Ich Persönlich könnte mir auch vorstellen mal der schiedsrichter zu sein und zu sehen wie das so aussieht außerdem vielleicht Bundestrainer zu sein und eine Em/Wm zu coachen:heißt auf der Bank sitzen und von dort aus zu coachen wie Be a Pro nur halt als trainer und nicht extra 20 Euro für die Em Erweiterung zu zahlen.

  • Pingback: FIFA 17 Verbesserung – Eigenes Stadion bauen | FIFA Verbesserungen()