FIFA 13 Verbesserung – Benutzerwunsch: Ultimate Team

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal von Maxi. Maxi wünscht sich einige Verbesserungen im Ultimate Team Modus.

Zuerst einmal möchten wir Euch Maxis Vorschlag mit seinen eigenen Worten vorstellen:

ich hätte einige Verbessserungen hinsichtlich des Ultimate Teams im Kopf:

 

– Veränderbare Trikotnummern

– Verändern der Schützen und Kapitän

 

Vorallem das mit den Nummern fände ich toll, ich hab mir z.B. vor kurzen einen Neuer fürs Tor geholt. Hab mich voll drauf gefreut, nun rennt er mit der Nr. 2 rum und die Freude ist wieder weg! Ich glaube diese beiden Vorschläge dürften ja auch nicht allzuschwer realisierbar sein 😉

 

Desweiteren stört mich bei FUT 12 im Moment der Modus, indem man gegen einen Freund antritt. Ich habe mit einem Kumpel angefangen Ultimate Team zu spielen und es hat uns echt sehr viel Spaß gemacht, kamen gar nicht mehr weg vom PC. Allerdings war es immer schade, dass wir nie gegeneinander spielen konnten und trotzdem Coins sammeln konnten, die ja vorallem am Anfang des Spiel sehr wichtig zum Aufbau des Teams sind. Mein Vorschlag wäre dies ähnlich wie beim Online Freunschafts-Saison-Modus zu regeln. Hier gibt es ja auch die Möglichkeit ein Spiel zu forden um mehr Erfahrung zu bekommen. Ich fände es toll wenn es in FUT 13 so etwas auch für Spiele gegen Freunde gibt, nur dass man halt ein Spiel mit Coins fordert, indem dann auch Verträge auslaufen und Spieler verletzt werden können. Wer das nicht mag, kann ja mit dieser Möglichkieit wie gewohnt mit seinen Freunden spielen.

Gruß Maxi

Was haltet Ihr von Maxis Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.

  • Mustafa

    Es wäre sehr Toll wen ihr in Fifa 13 Auch die türkische Liga Türkcell Süperlig intigrieren Könntet 😀

    • OO

      Jo beste Liga zwar nicht aber wirklich Koreanische Liga???

  • Louis

    Maxis Vorschläge finde ich recht gut.
    Mein Vorschlag wäre eigentlich, wenn man am Anfang direkt ein Startbudget von 5.000-10.000 Münzen hat. So kann man sich eine eigene Mannschaft aufbauen mit Bronze, Silber und Gold Spieler, jeder könnte sich eine eigene Mannschaft aufbauen, die Idee finde ich eigentlich sehr gut, naja mal gucken ob es was wird 🙂

    Mfg Louis

  • SvenG93

    ich würde mich wirklich mehr als freuen, wenn das Fifa 12 Ultimate Team in Fifa 13 übertragen werden kann, die Leute die lieber neu anfangen, können das ja machen, hab ich nichts dagegen, nur hab ich auch schon viele Stimmen im Web wahrgenommen, die derselben Meinung sind wie ich.
    In diesem Sinne ist die Fifa Gemeinschaft gespalten und hoffe das es möglich ist.

  • Balu1980

    Ich würde mich darüber feuen wenn man gegen kumpels spielen kann und dann jeder coins bekommt für die leistunegn im spiel so wie jetzt gegn den com oder normalen online games

  • xnxc

    fut12 team in fut13 übertragbar währe echt supiiii!kostest ja auch immer viel geld ein neues gutes team !

  • Albert Koch

    wäre echt toll wenn man um ein spiel spielt für Spieler Z.b. er gewinnt bekommt Götze Wenn ich gewinne bekomm ich Ein Spieler von ihm 😉 wäre auch eine Gute Idee

    • Florian

      maxi´s idee ist nicht schlecht 😉

  • hoss

    ich denke das leute die ein spiel abbrechen
    härter bestraft werden müssen.
    ultimate team 12 in 13 übernehmen wäre
    echt klasse

  • Sebius_One

    wäre super wenn ihr die Münzpreise für die Goldpacks ein wenig senken und nicht IMMER 4-5 Verträge reinpacken würdet.Ausserdem niedrigere Preise für FIFA POINTS!!!
    Gute/Teurere Spieler meiner Meinung nach viel zu selten in Packs…
    Gruß

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    jOO

  • Matthias Ullrich

    Ich finde das man einbauen könnte das man ein zweites Heimtrikot als Auswärts einstellen kann.
    Zum Beispiel : BvB Heintrikot und Leverkusen Heimtrikot

  • hans

    man könnte es so machen das man jede 2 Woche ein Pak oder einen Spieler gewinnen kann.Das man für Spiele mehr Geld bekommt und wenn man ein Spiel aufgibt das man dann nicht weniger Geld als vorher bekommt.

  • hans

    Oder wen ihr wenn man in der ersten Liga ist das man wenn man die gewinnt das man dann auch noch in irgend eine andere Liga kommen könnte