FIFA 14 Controller Einstellungen

FIFA 14 Verbesserung: Controller Einstellungen speichern

Mal schnell bei einem Kumpel FIFA zocken? Das geht nicht. Immer wieder muss man zuerst seine eigenen Controller-Einstellungen festlegen.Sprinten auf R1? Grätschen in den Defensiveinstellungen auf Kreis? Das ist schnell eingestellt.
Benutzer mit komplexeren Einstellungen tun sich aber schwer bei Freunden, bei denen die eigenen Controller-Einstellungen noch nicht auf der Playstation gespeichert sind, die eigenen Einstellungen wieder herzustellen, bzw. es ist einfach zeitraubend und nervig.

Wir haben daher folgenden Vorschlag für FIFA 14:
Jede Controller Einstellung bekommt Ihren eigenen eindeutigen Code. Beispiel: xdcvbd.
Diesen Code kann man sich einfach merken, oder z.B. auf einem Zettel im Geldbeutel mitnehmen.
In diesem Code sind jedliche Tastenzuweisungen gespeichert und wenn man ihn im Controllermenü eingibt, ist die komplette eigene Zuweisung geladen und gespeichert.

Jede kleinste Veränderung an den Einstellungen erzeugt wieder einen neuen, eindeutigen, aber für alle gleichen, Code.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Diskutiert gerne in den Kommentaren.

 

  • arnd

    Es sollte U- Nationalmannschaften geben. Bei denen werden auch eigene Jugendspieler eingladen und man kann dort auch Trainer werden.

    Man sollte transfers auch z.b. im April tätigen können(Verein kontaktieren, mit spieler vertrag aushandeln). Er würde dann in der nächsten Transferphase zur Mannschaft stoßen.

  • Lukas

    Es sollte lautere und bessere Fangesänge geben.
    Die 3. Liga von Deutschland währe auch cool.

  • Pingback: Ist FIFA 16 jetzt besser? Was muss nach der Demo noch verändert werden? | FIFA Verbesserungen()