FIFA 14 Verbesserung – Benutzerwunsch: Spieler Geschwindigkeit

Heute erreichte uns einmal wieder ein Benutzerwunsch. Diesmal von Konstantin. Konstantin hat einige Verbesserungen zusammengeschrieben.

Wann kommen von EA realistischere Geschwindigkeitswerte für die Spieler! Ronaldo, Walcott & Co. sind schnell, aber teilweise fast doppelt so schnell wie viele Innenverteidiger oder gar andere Stürmer? Definitiv nicht! Das Ergebnis ist, dass rund 90 % aller Ultimate Team Spieler die gleichen schnellen Spieler aufstellen oder bei Online Matches die schnellen Teams ausgewählt werden. Ein Schweinsteiger z.B. ist in Wirklichkeit einer der begehrtesten Spieler der Welt. In Fifa ist er jedoch eine lahme Krücke. Oder gar ein van Buyten gewinnt in Wirklichkeit viele Laufduelle gegen Weltstars, in FIFA rennt er jedoch im Zeitlupentempo über den Platz.

„Tactical Defense“ ist zwar ein Anfang, ist aber bei Weitem nicht ausreichend um die enormen und unrealistischen Geschwindigkeitsnachteile vieler Spieler wett zu machen.

Bitte reagiert und gleicht die Geschwindigkeitswerte an. Für mehr Spielspaß, mehr Realismus und mehr Vielfalt beim Spielen.

Was haltet Ihr von Christophs Vorschlägen? Diskutiert in unseren Kommentaren!

Auch Ihr könnt uns Benutzerwünsche schicken. Verwendet dazu einfach das Kontaktformular.