FIFA 16 Shorty: Freistoßspray jetzt auch virtuell

Die Kleinigkeiten machen es aus. Die Kleinigkeiten von FIFA 16, die zu einer tollen Atmosphäre beitragen und ein realistischeres Gefühl machen. Deswegen haben wir uns sehr gefreut, als wir das Freistoßspray entdeckt haben!

Jawoll – Das Freistoßspray hat nun auch in FIFA 16 Einzug erhalten. Nachdem ja nun auch die Frauenmannschaften integriert wurden, kann man sagen, dass sich EA schon richtig bemüht, FIFA auf dem neuesten Stand zu halten.
Und das mit Erfolg!

Und wer weiß … vielleicht haben unsere Artikel aus der Rubrik „FIFA 16 Verbesserungen: Wunschdenken“ auch zu diesem neuen, fortschrittlichen Denken beigetragen?

Deshalb: Kommentiert fleißig all Eure Verbesserungen und Vorschläge, seien sie noch so unwahrscheinlich. Vielleicht nimmt sich EA diese Vorschläge zu Herzen und integriert sie schon in FIFA 17?

Dazu könnt Ihr einfach unten kommentieren, oder uns auf Fifaverbesserungen auf Twitter @fifabesser schreiben.