FIFA 17 Benutzerwunsch: Jugendfußball

Heute erreichte uns eine Mail von Daniel. Daniel wünscht sich, dass der Jugendfußball in FIFA 17 integriert werden sollte.
Zuerst einmal Daniels E-Mail:

Hiermit möchte ich meine Wünsche für FIFA 17 reinschreiben! Als erstes wünsche ich mir: Das in Fifa 17 der Jugendfussball mehr integriert wird. Das auch in den Fanblöcken Kinder zu sehen sind und auch die Fussballspieler mit Kinder reinkommen ins Stadion, wie man es in der Bundesliga im Fernsehen halt kennt!  Das wäre für mich ein sehr großer Wunsch. Auch die U21 bzw U20 würde in den nächsten Fifa Teilen gut passen! Darüber hinaus, würde ich mich über die 3 Liga in Fifa 17 sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen. Daniel

Da stimmen wir natürlich mit ein. Da jetzt in FIFA 16 ja der Frauenfußball Einzug erhalten hat, könnten wir uns die U21 Nationalmannschaften mindestens genau so gut in FIFA 17 vorstellen. Eventuell sogar mit einer ganz eigenen Mechanik, bzw. einem eigenen Spielgefühl.

Die weiteren Vorschläge von Daniel bekräftigen wieder, was wir uns schon früher gewünscht haben:

  • Die Dritte Bundesliga /3. Liga sollte in FIFA 17 wirklich endlich integriert werden. Das wünschen sich extrem viele unserer Besucher
  • Die Stadion-Atmosphäre weiter auszubauen, hatten wir erst vor kurzem noch einmal auf den Tisch gebracht

Wir finden: Tolle Vorschläge von Daniel, welche FIFA 17 noch besser machen könnten.

Habt Ihr auch eigen Verbesserungsvorschläge für FIFA 17? Schreibt uns eine Mail, oder kommentiert gerne weiter untenSeit neuestem sind wir auch über Twitter zu erreichen: Fifaverbesserungen auf Twitter @fifabesser.