FIFA 17 Benutzerwunsch: Jugendfußball

Heute erreichte uns eine Mail von Daniel. Daniel wünscht sich, dass der Jugendfußball in FIFA 17 integriert werden sollte.
Zuerst einmal Daniels E-Mail:

Hiermit möchte ich meine Wünsche für FIFA 17 reinschreiben! Als erstes wünsche ich mir: Das in Fifa 17 der Jugendfussball mehr integriert wird. Das auch in den Fanblöcken Kinder zu sehen sind und auch die Fussballspieler mit Kinder reinkommen ins Stadion, wie man es in der Bundesliga im Fernsehen halt kennt!  Das wäre für mich ein sehr großer Wunsch. Auch die U21 bzw U20 würde in den nächsten Fifa Teilen gut passen! Darüber hinaus, würde ich mich über die 3 Liga in Fifa 17 sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen. Daniel

Da stimmen wir natürlich mit ein. Da jetzt in FIFA 16 ja der Frauenfußball Einzug erhalten hat, könnten wir uns die U21 Nationalmannschaften mindestens genau so gut in FIFA 17 vorstellen. Eventuell sogar mit einer ganz eigenen Mechanik, bzw. einem eigenen Spielgefühl.

Die weiteren Vorschläge von Daniel bekräftigen wieder, was wir uns schon früher gewünscht haben:

  • Die Dritte Bundesliga /3. Liga sollte in FIFA 17 wirklich endlich integriert werden. Das wünschen sich extrem viele unserer Besucher
  • Die Stadion-Atmosphäre weiter auszubauen, hatten wir erst vor kurzem noch einmal auf den Tisch gebracht

Wir finden: Tolle Vorschläge von Daniel, welche FIFA 17 noch besser machen könnten.

Habt Ihr auch eigen Verbesserungsvorschläge für FIFA 17? Schreibt uns eine Mail, oder kommentiert gerne weiter untenSeit neuestem sind wir auch über Twitter zu erreichen: Fifaverbesserungen auf Twitter @fifabesser.

  • Bernd Otten

    Ich wünsche mir in fifa 17 eine bessere Stadion Stimmung und admusfare
    Die Tor Hymne wenn ein Tor galt
    Und realistische Bundesliga Stadien
    Meer Fahnen auf der südtribüne

  • Dániel

    Bitte die Tormusik einfügen. Das habe ich vergessen zu schreiben 😉

  • David Miller

    Ich wünsche mir dass Fifa 17 eine Auflösung über den standardmäßigen 1980×1080. Ich z. B. spiele mit einem 2560×1080 (Ein Panoramadisplay) und kann ihn nicht komplett ausnutzen. Das nervt und stört. Schade dass es EA nicht möglich gemacht hat, diese Monitore zu verwenden. Ich hoffe dass 2016 ein Fifa Titel erscheint, der dieses kleine Feature bereit hält, da es mit wenig Aufwand das spiel noch interessanter macht. (V. a. für Leute die sekundär ein 3 Monitor Setup wie ich besitzen.)

  • Carsten

    Die Jugendmannschaft in FIFA16 ist schon ziemlich gelungen und bringt hin und wieder richtig starke Talente hervor (bei guten Scouts). Allerdings legt das Spiel selbst die zukünftige Position des Jugendspielers fest. So kann es passieren, dass ein 1,95m großer Spieler, der gute Werte bei Stärke, Zweikampf, Kopfball mitbringt, ins offensive Mittelfeld oder als Außenverteidiger eingestuft wird, obwohl er ein super Innenverteidiger wäre. Die zukünftige Hauptposotion eines Jugendspielers sollte man als Trainer selbst festlegen können (je nach Entwicklung und Stärken/ Schwächen).

  • Tayfun

    Hallo allerseits.. Ich finde fifa seit ca. 5 jahren sehr monoton und einseitig es kommt einfach nichts neues wo der spieler sagen kann :wow das ist es jetzt das muss ich unbedingt haben .. Sondern weil man einfach gezwungen ist als fussballfan fifa zu spielen.. Meine Vorschläge wären:
    1. Eine überarbeitete gameplaygrafik , ich persönlich finde das die Spielerfiguren seit jahren viel zu dünn und knochig sind.. Etwas breiter wäre doch nicht schlecht das man z.B.: einen durchschnittlichen spielerkörper einscannt und den 1zu1 ins spiel überträgt und nach dem dann geht.

    2. BRASILIANISCHE LIGA !! Leute was wäre die welt ohne die Brasilianischen talente und Ballzauberer??? Meines erachtens muss man im karrieremodus auf viele talente verzichten. Dazu griechische und chinesische da viele Stars rüberwechseln gervinho,ramires,Burak Yilmaz etc… gehört finde ich auf jeden fall dazu!!! Sowie mindestens u21 nationalteams im karriere modus.

    3. Das man im Karrieremodus nach der ersten season die Trikots neu gestalten kann design, farbe, sponsor, marke etc.. Wäre doch hammer immer mit den gleichen trikots spielen ist meines erachtens monoton..

    4. Karrieremodi: Das spieler die in der Nationalelf berufen werden je nach leistung stärker werden und der marktwert auch wie in echt steigt .. Z.B. Wie mesut özil nach der em gleich zu real .. Oder james rodriguez nach der Wm gleich zum weltstar wurde.. Mehr schlagzeilen .. Das wünscht sich das fussballerhez..

    5. Bei großen Spielertransfers ab stärke 80 Spielerpräsentationen im stadion wo man selber jonglieren und etwas zu showzwecken das publikum aufwirbeln kann oder zum publikum ins micro spricht aus ein paar auserwählten sätzen.. 2k kriegt das dich auch sehr gut hin !!! Genau so spieler des jahres zeremonien .. Geil oder???

    5. Stadion ausbau oder gestaltung..

    6. Eine meisterliga wie in pes ..

    7. Und zu guterletzt finde ich das es für ein Fussballspiel das doch nur 5 min beträgt zu viel realistische fehlschüsse und pässe flanken gibt die flanken kommen zu 10% an ohne volleys fallrückzieher und flugkopfbälle macht der fussball nur halbsoviel spass.. Torhüter meistens gegen schussichere spieler viel zu übertrieben stark!!! Distanztore kaum noch möglich .. Das wars dann auch erst mal .. Wenn dies oder einiges übernommen wird wäre ich sogar bereit nen huni zu zahlen.. Es soll bitte mal was geschehen..

    8. Hallenturniere in der winterpause.. (Karrieremodus)

    Mfg Tayfun

  • Falk Schranz

    Man sollte in FUT bei der Spielersuche nach Fitness sortieren können! Es ist extrem nervig wenn man hunderte Spieler hat und man muss jede Seite durchschauen wer den jetzt keine 99 Fitness mehr hat um ihn auf die Bank zu setzen!

  • Leon Albring

    Wünsche für Fifa 17:

    – Champions League, Europa League und EM Lizenz von Konami abkaufen

    – 3.Liga

    – lizensierter Deutscher Supercup + lizensierter DFB Pokal

    – lizensierte Trikots von möglichst jeder Mannschaft

    – besserer Schiedsrichter

    – (nicht unbedingt nötig) sowas wie Hooligans, Bengalos und Streitereien der einzelnen Spieler

    – Verletzungen müssen genau beschrieben werden (z.B Kreuzbandriss)

    – Spieler sollen bei starken Verletzungen von einer Trage und Ärzten runtergebracht werden

    – realistischere Ingame-Atmosphäre

    – eigene Trikots erstellen mit Markenlogos und eigene Sponsoren im Ultimate-Team Modus

    – (auch nicht unbedingt nötig) Schwalben mit einer Tastenkombination

    – Unwetter wie starker Regen

    – (nicht unbedingt nötig (Hallenmodus)

    – realistischere Spieler-Dribblings

    – den Jugendfußball mehr integrieren

    – mehr Animation bei Pokalsiegen/Meisterschaften

    – lizensierte Manager (Jürgen Klopp, Jogi Löw, Pep Guardiola…)

    – bei Spieler-Erstellung eigenen Namen als Kommentar-Namen

    – Originale Fangesänge der Clubs

    – „Be a Ref“ Schiedsrichter-Modus

    – realistische Gesichter

    – realistischere Schatten, Konturen (generell bessere Grafik)

    – eigene Schuhe erstellen oder Schuhe aus einem EA-Schuhe Store runterladen o.ä

    – Zuschauermodus

    – Wager-Modus in Ultimate-Team

    – besseres Gameplay

    – einfacher Coins verdienen im Ultimate-Team Modus

    – Karriere-Modus umfangreicher

    – beliebte Jubel (Dab, Hit Dem Folks, etc…)

    – lizensierte Stadien

    – realistische Fans

    – nähere Einblicke (Katakomben)

    – mehr Sprüche der Kommentatoren

    – (nicht unbedingt nötig) Originale Torhymne von den jeweils speziellen Vereinen

    – besseres Abwehrverhalten

    – bessere Torwärte

    – speziellere Schusstechniken

    – neue Tricks

    – Brasilianische Liga, Ukrainische Liga, Griechesche Liga…

    – Stadionbau-Modus (selber Stadien erstellen)

    – mehr Nationalmannschaften

    – besserer Arenamodus (Training)

    – Und zum Schluss BESSERE EA-SERVER!!!!