FIFA 17 Benutzerwunsch: Gleich starke Mannschaften nicht nur in der virtuellen Bundesliga

Heute erreichte uns eine Mail von Basti. Basti wünscht sich, dass man den Modus „Gleich starke Mannschaften“ wie in der virtuellen Bundesliga, auch in anderen Modi einstellen können soll. Hier die Mail von Basti:

Guten Tag,

ich finde den Modus Virtuelle Bundesliga sehr interessant. Mein Vorschlag wäre, dass man die Einstellung das jeder Spieler eine Wertung von 85 hat auch generell wählen kann z.B. in Freundschaftspielen.
Man kann dann generell gegen so gut wie gleich starke Mannschaften spielen. Zudem ist es ein Vorteil wenn man mal gegen Freunde zocken will. Ansonsten wird sich ja generell auf die Top Mannschaften gestürzt um nicht einen Nachteil durch eine schwächere Mannschaft zu haben, dabei wäre es doch viel cooler mit seiner eigenen Mannschaft spielen zu können. Wenn einer beispielsweise Bayern Fan und der andere Braunschweig Fan ist, ist der Unterschied einfach zu krass. Generell wäre es gut eine Option zu haben alle Mannschaften gleich stark zu machen ob online oder offline.

Gruß Basti

Wir stimmen Basti hier voll und ganz zu!
Wie denkt Ihr darüber? Ihr könnt dazu gerne unten in den Kommentaren diskutieren.

Vielen Dank an Basti für diesen guten Verbesserungsvorschlag. Wir hoffen, dass dieser vielleicht schon in FIFA 17, aber spätestens in FIFA 18 integriert wird.