FIFA 12 Verbesserungen: Roter Ball

Nürnberg, Sonntag der 31.07.2011, 18.55, mitteleuropäischer Zeit: Ich habe es nach langer Zeit mal wieder gewagt, mich auf ein Online Tanz einzulassen. Nach ca. 75 Spielminuten führt meine Mannschaft mit 2:0 und plötzlich passiert das Unfassbare. Abbruch. Könnt euch ja vorstellen wie begeistert ich darüber mal wieder war… Nun ja dies nur nebenbei.Das eigentliche Thema was mir im Anschluss aufgefallen ist war, dass ich mit einem roten Ball auf dunkelgrünen Untergrund spielen musste und den Ball kaum sehen konnte. Der Gegner war für mich zwar stark und ich verlor das Spiel mit 1 zu 2, aber ich dachte mir eine Revanche mit einem „Normalen Ball“ und die Sache sieht evtl. etwas anders aus.

Gesagt, getan, die Reavanche musste her und siehe da ich durfte wieder mit diesem häßlichen roten Ball spielen und verlor natürlich wieder. Rote Bälle kenne ich aus meiner aktiven Fußballzeit eigentlich nur auf Schnee.

Wir fordern deshalb: Gebt uns einen Ball den man auch sehen kann, oder lasst uns den Ball austauschen!
Was uns gleich noch einen Schritt weiter bringt:

Warum nicht vor dem Spiel anstatt nur der Trikots auch den Ball wählen? Online könnte jedes Team seinen eigenen Ball wählen, im Offline-Spiel gegen einen Freund, kann man sich ja „live“ für einen Ball entscheiden.